LED? Oder was ist das? Hilfe!

Diskutiere LED? Oder was ist das? Hilfe! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt? Vielen Dank, Kenny

1. #1 Kenny_D, 14.12.2018
    Kenny_D

Kenny_D Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt?

Vielen Dank, Kenny

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 15.12.2018
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

Klar sind das LED
    Was genau ist jetzt deine Frage?
    Brauchst du Ersatz?
    Hast du ein Typenschild davon?

Thema:

LED? Oder was ist das? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

LED? Oder was ist das? Hilfe! - Ähnliche Themen

1. HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer

HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH...
  2. 12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte

12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte: Guten Tag, bin unschlüssig ob ich 12v LED-Lampen oder doch lieber 230V LED-Lampen auf meiner Berghütte montieren soll? Es handelt sich um eine...
  3. 230V oder 12V Led Einbauleuchten

230V oder 12V Led Einbauleuchten: Hallo Ich brauche mal euren Rat. Ich würde gerne Leds verbauen in einer Betondecke also gleich die Dosen alles einlegen.....und dort dann Leds...
  4. LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen

LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen: Guten Tag möchte die 6 x LL-Roehren gegen LED-Röhren-Leuchtmittel austauschen. Stückpreis: 22,99 euro, incl. Versand + Starter. Wie schaut es...
  5. Einzelen LEDs für unser Lagersystem blinken oder leuchten lassen

Einzelen LEDs für unser Lagersystem blinken oder leuchten lassen: Hallo an alle, wir wollten uns in unserem Lager, dass wir für unsere Ware (Kleinteile) haben ein System basteln, bei der der Lagerplatz der...