LED? Oder was ist das? Hilfe!

Diskutiere LED? Oder was ist das? Hilfe! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt? Vielen Dank, Kenny

  1. #1 Kenny_D, 14.12.2018
    Kenny_D

    Kenny_D Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt?

    Vielen Dank, Kenny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED? Oder was ist das? Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 15.12.2018
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Klar sind das LED
    Was genau ist jetzt deine Frage?
    Brauchst du Ersatz?
    Hast du ein Typenschild davon?
     
Thema:

LED? Oder was ist das? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

LED? Oder was ist das? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich

    suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich: Moin Leute, ich brauche für defekte Deckenstrahler LED Chips, die Bezeichnung auf dem Chip ist Edison 39.14, das Netzteil hat 42W max. 55V. s....
  2. HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer

    HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH...
  3. 12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte

    12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte: Guten Tag, bin unschlüssig ob ich 12v LED-Lampen oder doch lieber 230V LED-Lampen auf meiner Berghütte montieren soll? Es handelt sich um eine...
  4. 230V oder 12V Led Einbauleuchten

    230V oder 12V Led Einbauleuchten: Hallo Ich brauche mal euren Rat. Ich würde gerne Leds verbauen in einer Betondecke also gleich die Dosen alles einlegen.....und dort dann Leds...
  5. LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen

    LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen: Guten Tag möchte die 6 x LL-Roehren gegen LED-Röhren-Leuchtmittel austauschen. Stückpreis: 22,99 euro, incl. Versand + Starter. Wie schaut es...