LED Panel dimmen

Diskutiere LED Panel dimmen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wir haben für unser Büro 8 LED Panelen mit jeweils 40W bestellt. Nun möchten wir diese gern Dimmen können, jetzt fragen wir uns...

Schlagworte:
  1. #1 bürofreun.de, 17.03.2019
    bürofreun.de

    bürofreun.de Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wir haben für unser Büro 8 LED Panelen mit jeweils 40W bestellt. Nun möchten wir diese gern Dimmen können, jetzt fragen wir uns aber über welchen Dimmer es möglich ist diese 8 Panelen zu steuern. Über Ideen und Lösungsvorschläge wären wir sehr dankbar.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Panel dimmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.03.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Ohne genaues Datenblatt und bekanntgabe des Treibers schwer eine Aussage zu machen.
    Hersteller, Type oder Link ohne http und www davor würden helfen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 bürofreun.de, 18.03.2019
    bürofreun.de

    bürofreun.de Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    leider kann ich den link nicht einfügen, hab es ohne http und www versucht.

    Es sind EMPIRE LED-Panel 4000k NW

    ggmmoebel
     
  5. #4 Kaffeeruler, 18.03.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    sende mir den link per Unterhaltung/ PN
     
  6. #5 Kaffeeruler, 18.03.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Besser wäre mal ein Foto vom Treiber, welcher oben drüber sitzt.
     
Thema:

LED Panel dimmen

Die Seite wird geladen...

LED Panel dimmen - Ähnliche Themen

  1. Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell

    Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell: Hallo, wie empfindlich sind LED Panels, wenn man die zulässige Stromstärke überschreitet? Ich möchte in einem LED-Panel den Treiber gegen einen...
  2. Led Panel Einbaustrahler dimmbar

    Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten....
  3. Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?

    Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?: Hallo, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich habe 2 Ledpanele mit je 21 Stk 3V Leds, die jeweils mit plus auf Minus verlötet sind. Ich wüßte gerne...
  4. Strombegrenzung an LED-Panel

    Strombegrenzung an LED-Panel: Hallo Forum, folgende Situation: In weit über 100 zu bauende Anlagen, werden 6 LED-Panels, ca. 1m x 1,5m, eingesetzt. Diese werden über einen 24...
  5. LED-Panel dimmen?

    LED-Panel dimmen?: Hallo zusammen, bräuchte mal einen kompetenten Hinweis bzgl. eines Problems mit einem (mehreren) LED-Panels. Wir sind gerade dabei, mehrere...