LED Panel dimmen

Diskutiere LED Panel dimmen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wir haben für unser Büro 8 LED Panelen mit jeweils 40W bestellt. Nun möchten wir diese gern Dimmen können, jetzt fragen wir uns...

Schlagworte:
  1. #1 bürofreun.de, 17.03.2019
    bürofreun.de

bürofreun.de Neues Mitglied

Hallo zusammen, wir haben für unser Büro 8 LED Panelen mit jeweils 40W bestellt. Nun möchten wir diese gern Dimmen können, jetzt fragen wir uns aber über welchen Dimmer es möglich ist diese 8 Panelen zu steuern. Über Ideen und Lösungsvorschläge wären wir sehr dankbar.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.03.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ohne genaues Datenblatt und bekanntgabe des Treibers schwer eine Aussage zu machen.
    Hersteller, Type oder Link ohne http und www davor würden helfen

Mfg Dierk

4. #3 bürofreun.de, 18.03.2019
    bürofreun.de

bürofreun.de Neues Mitglied

leider kann ich den link nicht einfügen, hab es ohne http und www versucht.

Es sind EMPIRE LED-Panel 4000k NW

ggmmoebel

5. #4 Kaffeeruler, 18.03.2019
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

sende mir den link per Unterhaltung/ PN

6. #5 Kaffeeruler, 18.03.2019
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

7. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Besser wäre mal ein Foto vom Treiber, welcher oben drüber sitzt.

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Panel dimmen

Die Seite wird geladen...

LED Panel dimmen - Ähnliche Themen

1. Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?

Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?: Hallo, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich habe 2 Ledpanele mit je 21 Stk 3V Leds, die jeweils mit plus auf Minus verlötet sind. Ich wüßte gerne...
  2. Strombegrenzung an LED-Panel

Strombegrenzung an LED-Panel: Hallo Forum, folgende Situation: In weit über 100 zu bauende Anlagen, werden 6 LED-Panels, ca. 1m x 1,5m, eingesetzt. Diese werden über einen 24...
  3. LED-Panel dimmen?

LED-Panel dimmen?: Hallo zusammen, bräuchte mal einen kompetenten Hinweis bzgl. eines Problems mit einem (mehreren) LED-Panels. Wir sind gerade dabei, mehrere...
  4. Brennenstuhl LED Solar Strahler mit neuem Solar Panel versorgen

Brennenstuhl LED Solar Strahler mit neuem Solar Panel versorgen: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Carport besser ausleuchten und hierzu auf eine Solar Lösung zurückgreifen, da am Carport keine...
  5. Betrieb von 12V-LED-Einbauleuchten über Autobatterie an Solarpanel

Betrieb von 12V-LED-Einbauleuchten über Autobatterie an Solarpanel: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage zu einem akuten Problem. Ich plane, einen Teil der Beleuchtung meines Hauses durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden