LED Panel Dimmen

Diskutiere LED Panel Dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Habe mal ein kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir 2 verschiedene LED Panels bestellt. 1x 120x30 LED Panel mit...

Schlagworte:
  1. loleke

loleke Schlitzeklopfer

Hallo! Habe mal ein kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe mir 2 verschiedene LED Panels bestellt.
    1x 120x30 LED Panel mit einem dimmbaren Treiber
    w.txl24.de/de/40-watt-led-panel-120x30cm-sehr-flach-und-leicht-ip40-lichtfarbe-4000k-white-aluminium-rahmen-ohne-spalt-317.html
    1x 30x30 LED Panel mit einem dimmbaren Treiber
    w.ledgrosshandel.de/led-panel-30x30-3000k-warmweiss.html

Beim 120x30 gab es ein TRIAC Dimm Treiber Model SR40-21D-042V0900 dazu,
    beim 30x30 gab es einen PURPL PAN Driver-22W-0-10V dazu.

Verbaut habe ich einen Jung Serien-Tastdimmer Universal LED 1712DE
    w.jung-group.com/de-DE/p/Serien-Tastdimmer-Universal-LED-UP/1712-DE

Das 120x30 Panel kann ich dimmen, das 30x30 leider nicht.
    Weiß jemand zufällig warum?
    Kann ich das 30x30 an den Treiber von 120x30 hängen?

VG Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Panel Dimmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Panel Dimmen

Die Seite wird geladen...

LED Panel Dimmen - Ähnliche Themen

1. Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell

Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell: Hallo, wie empfindlich sind LED Panels, wenn man die zulässige Stromstärke überschreitet? Ich möchte in einem LED-Panel den Treiber gegen einen...
  2. Led Panel Einbaustrahler dimmbar

Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten....
  3. LED Panel dimmen

LED Panel dimmen: Hallo zusammen, wir haben für unser Büro 8 LED Panelen mit jeweils 40W bestellt. Nun möchten wir diese gern Dimmen können, jetzt fragen wir uns...
  4. Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?

Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?: Hallo, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich habe 2 Ledpanele mit je 21 Stk 3V Leds, die jeweils mit plus auf Minus verlötet sind. Ich wüßte gerne...
  5. Strombegrenzung an LED-Panel

Strombegrenzung an LED-Panel: Hallo Forum, folgende Situation: In weit über 100 zu bauende Anlagen, werden 6 LED-Panels, ca. 1m x 1,5m, eingesetzt. Diese werden über einen 24...