LED-Parallelschaltung: 12V oder 6V?
Diskutiere LED-Parallelschaltung: 12V oder 6V? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, vorab, ich gehöre auch zu den Anfängern :o. Ich habe vor ne LED-Leiste mit 20 LED's zu bauen. Habe mich für ne Parallelschaltung mit dem...
Thema:
LED-Parallelschaltung: 12V oder 6V?
Die Seite wird geladen...
-
LED-Parallelschaltung: 12V oder 6V? - Ähnliche Themen
-
12V Lampe wieder richtig anschließen
12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt... -
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt... -
usb buchse an 12v 7,2 Ah batterie fail
usb buchse an 12v 7,2 Ah batterie fail: hallo leute. bin totaler neuling in sachen elektrik. ich habe eine usb buchse dieser art RUNCCI-YUN 10Pcs USB-A buchse 2-Draht einbau... -
Akku 12V 7,2 AH
Akku 12V 7,2 AH: Hallo, ich bin neu hier, Mark mein Name und 55 Jahre alt…. Ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Wildkameras……Diese hängen im Wald und... -
Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?
Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...