Led Platine Problem
Diskutiere Led Platine Problem im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich hab mal in der schule an einer LED Platine rumgebastelt und versucht zu bauen, hab dann aber aufgehört und wollte es jetzt fertig...
Thema:
Led Platine Problem
Die Seite wird geladen...
-
Led Platine Problem - Ähnliche Themen
-
LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren
LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren: Guten Tag alle zusammen, habe schon öfters viel Wissen und gute Informationen aus diesem Forum sammeln können. Nun ist aber die Zeit gekommen Euch... -
SMD-LED Ohrplug Steuerplatine modifizieren
SMD-LED Ohrplug Steuerplatine modifizieren: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit solch einen LED-Ohrplug gekauft. Betrieben mit einer Knopfbatterie. Ich hätte jetzt für mich eine neue... -
LED COB Streifen RGBW - Controller
LED COB Streifen RGBW - Controller: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob diese COB RGBW 24V 3m kompatibel mit einem magic home RGBW Controller sind? LED COB Streifen:... -
Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?
Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?: Guten Tag, Ich arbeite als Innenraumplaner und verplane gerade hochwertige gebrauchte Leuchten. Die liefen ursprünglich mit einem EVG und... -
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist...