1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

Diskutiere LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren? An alle, wir haben jetzt bei uns im Labor eine Food-LED-Röhre entwickelt für den Lebenmittelbereich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    An alle,

    wir haben jetzt bei uns im Labor eine Food-LED-Röhre entwickelt
    für den Lebenmittelbereich z.B.Fleischtheken,Wursttheken,Tiefkühltruhen ec.
    damit die Waren immer schon "ROSIG" aussehen und sie sich im Handel gut verkaufen lassen.

    Unsere Test haben ergeben,dass wir die Farbe im Mix weisse LED mit roten LED`s sowie unsere Diffuse Technik gut hinbekommen haben.

    Wir suchen hier im Forum einen Profi aus diesem Bereich,der diese Food LED-Röhre in der Praxis testen möchte.

    Theorie ist die eine Seite ,Praxis aber die andere !!

    Würde mich über eine Antwort freuen,denn Eure Meinung ist uns schon wichtig.

    Gruß

    Nilsi 30
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    45
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Hallo hat die LED auch den Splitterschutz?
    Bei Leuchtstoffröhren gibt es das ja mit extra Folie ...
     
  4. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Hallo Elektro,

    benötigen wir bei unserer LED-Röhre nicht,da wir unsere LED-Röhre
    für den Lebensmittelbereich in einem PC Tube fertigen,in dem Fall nicht im Glas Gehäuse.

    Gruß

    NIlsi30

    PS.Würde gerne mal ein Foto von der Farbe (Abbildungen) reinstellen aber "smile" berkomme ich nicht hin !!
     
  5. #214 trekmann, 21.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Hallo,

    hier das gewünschte Foto.

    Also ich sehe keinen Unterschied.

    MFG MArcell
     

    Anhänge:

  6. #215 Matze001, 21.12.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    sehe auch keinen. Recht sind im oberen Bereich mehr Reflektionen, im unteren dafür weniger... Kann aber auch an den unterschiedlichen Produkten liegen. Ineressant wäre ein "Vorher- Nachher-Bild".

    MfG

    Marcel
     
  7. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Habe ich gerade trekmann geschickt! ich hoffe er stellt es für mich eben rein hier !

    Danke an Trekmann

    Nilsi 30
     
  8. #217 Matze001, 21.12.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Warum kannst du es nicht selbst tun?

    MfG

    Marcel
     
  9. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Gehe davon aus das es an unserem Server liegt !!muss das mal prüfen lassen
    mal geht es mal nicht !!Hatten das Problem schonmal.

    Gruß

    Nilsi 30
     
  10. #219 trekmann, 21.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Hallo,

    MFG Marcell
     

    Anhänge:

  11. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Danke Marcell

    Nilsi30
     
Thema:

LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

Die Seite wird geladen...

LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren? - Ähnliche Themen

  1. Netzrückwirkungen von LED-Röhren

    Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den...
  2. Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt

    Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt: Hallo leute, Ich plane gerade eine Subverteilung für meine kleine Hobbywerkstatt. Die werkstatt befindet sich imm keller eines Einfamilienhauses...
  3. zwei Rolladenschalter statt Taster

    zwei Rolladenschalter statt Taster: Hallo, wir wollen das Rollo u.a. vom Wohnzimmerfenster von der Zimmertür und neben dem Fenster steuern können. Dabei soll es so sein: -...
  4. Werkstattverkabelung Do It Yourself

    Werkstattverkabelung Do It Yourself: Hallo, wir haben keine kleine Hobbywerkstatt, die jetzt aber Stück für Stück mehr und mehr gewerblich genutzt wird. Da das Gebäude aber 40 Jahre...
  5. Garagen / Werkstatt Verkabelung

    Garagen / Werkstatt Verkabelung: Hallo Zusammen, Ich möchte zu meiner Garage ein ca. 70meter langer Erdkabel NYY-J verlegen. Angeschlossen im Verteiler Schrank im Keller und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.