LED Röhren und mehr, rechtliche fragen

Diskutiere LED Röhren und mehr, rechtliche fragen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Röhren und mehr, rechtliche fragen ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. •Leuchtenhersteller wird durch...

  1. #31 Elektro, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: LED Röhren und mehr, rechtliche fragen

    ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V.



    http://www.zvei.org/fileadmin/user_...ED_in_Leuchtstofflampenroehren_2010-04-09.pdf
     
  2. Anzeige

Thema:

LED Röhren und mehr, rechtliche fragen

Die Seite wird geladen...

LED Röhren und mehr, rechtliche fragen - Ähnliche Themen

  1. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

    LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  2. LED Röhren schnell defekt

    LED Röhren schnell defekt: Hallo, ich habe vor ca. 8 Monaten in meiner Hobbywerkstatt zwei neue LED-Wannenleuchten montiert. (vorher waren dort 30 Jahre lang...
  3. Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?

    Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein...
  4. LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?

    LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?: Hallo, ich stehe vor einem Problem. Und zwar sollen einige Leuchten von T8-Röhren auf T8-LED-Röhren umgerüstet werden. Es geht um 18W (~60cm) und...
  5. EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben

    EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich...