LED Röhren und Radio - Störung
Diskutiere LED Röhren und Radio - Störung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Habe mir vorkurzem einige LED Röhren zugelegt. Bei mir im Büro funktionieren Sie tadellos (Büro ist relativ neu, keine Störung). Habe nun...
Thema:
LED Röhren und Radio - Störung
Die Seite wird geladen...
-
LED Röhren und Radio - Störung - Ähnliche Themen
-
LED Röhren schnell defekt
LED Röhren schnell defekt: Hallo, ich habe vor ca. 8 Monaten in meiner Hobbywerkstatt zwei neue LED-Wannenleuchten montiert. (vorher waren dort 30 Jahre lang... -
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein... -
LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?
LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?: Hallo, ich stehe vor einem Problem. Und zwar sollen einige Leuchten von T8-Röhren auf T8-LED-Röhren umgerüstet werden. Es geht um 18W (~60cm) und... -
EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben
EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich... -
Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren
Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren: Hallo ich habe mich kurzerhand hier angemeldet, um von euch Fachleuten ein paar Infos zu erhalten. Ich komme eigentlich nicht aus einem...