1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

Diskutiere LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Meine sehr verehrten Leserinnen und Leser, liebe Mitglieder und Freunde. Ich freue mich euch hier eine Weltneuheit vorstellen zu können, welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PatBonner, 20.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Meine sehr verehrten Leserinnen und Leser, liebe Mitglieder und Freunde.

    Ich freue mich euch hier eine Weltneuheit vorstellen zu können, welche
    den Einsatz der LED-Röhren Technologie von IVL Lammert noch ein Stück
    unkomplezierter und Anwenderfreundlicher gestaltet.

    Ab sofort ist KEIN Umbau der Leuchtstofflampen mehr notwendig.
    Das Vorschaltgerät (egal ob elektronisch, oder konventionell) verbleibt
    in der Lampe, und muss nicht neu verdrahtet werden. Bei KVG muss nurnoch
    der Starter entfernt werden!

    Es erlischt somit keine Garantie, der eingesetzten Lampen, der Umbau ist viel
    schneller zu bewerkstelligen und die Lampenzertifizierung geht nichtmehr verloren.

    Dies zeigt uns, dass es sich bei IVL Lammert um ein kritikfähiges Unternehmen handelt,
    und hier schnell auf unsere Verbesserungsvorschläge und ansätze eingegangen wird.

    Die restlichen technischen Spezifikationen der Röhren bleibt gleich,
    womit die bereits bekannte Energieeinsparung und Ausleuchtuing erhalten bleibt.

    Grüße
    Patrick Licht An
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 20.01.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo Pat, wirklich interessant die LED-Röhren, ein guter Beitrag für die Umwelt und für den Geldbeutel! Aber was mich noch interessiert, die Röhren haben nur 23,23% Effektivität, weniger als eine Energiesparlampe mit 25%. Ich dachte immer LED's sind noch effektiver? Oder liegt es daran, dass die LED's so dicht gepackt sind?
     
  4. #3 Matze001, 20.01.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo,

    aber die Einsparung ist dann nicht so hoch wie bei dem Abklemmen des EVG/KVG ?!


    MfG

    Marcel
     
  5. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Wenn Du es abklemmst ist die Energieeinsparung natürlich am höchsten! :D
     
  6. #5 nilsi30, 20.01.2010
    nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo Marcell,

    die Einsparung ist genauso hoch als wenn Du die oder das Vorschaltgerät
    gebrückt hast.

    0,60 m 8 Watt
    1,20 m 15 Watt
    1,50 m 18 Watt

    Von der Leistungsaufnahme ändert sich nicht,dass ist ja der Hammer unserer Technik.

    Jetzt ist das Produkt nicht nur füe den Industriekunden da sondern auch für jeden Verbraucher.

    Grüße

    NILSI 30
     
  7. #6 Elektro, 20.01.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hat das Vorschaltgerät selber keinen Verbrauch, wenn nicht abgeklemmt?
     
  8. #7 Matze001, 20.01.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo,

    Trekmann ist Marcell, ich bin Marcel... ich weis, schwer schwer ;) Is auch nicht so wild.

    Ich bin ein Mensch der gerne sieht und nicht nur liest, ich würde das gern einmal selbst ausprobieren!

    MfG

    Marcel
     
  9. #8 nilsi30, 20.01.2010
    nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo Elektro,

    doch mit VVG,KVG und EVG ist der Verbrauch höher,aber das gleichen wir mit weniger Leistungsaufnahme unseres Wandlers aus.

    Daher ändert sich von der Leistungsaufnahme nichts.

    Gruß

    NILSI 30
     
  10. #9 nilsi30, 20.01.2010
    nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo Marcel,

    Deine Einstellung finde ich gut,denn so denken wir auch !!

    MESSEN ERGIBT ERGEBNISSE NICHTS ANDERES !

    Gruß

    NILSI 30
     
  11. #10 Elektro, 20.01.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo NILSI 30,

    darf denn weiter das Vorschaltgerät ausgebaut werden?
     
Thema:

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

Die Seite wird geladen...

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! - Ähnliche Themen

  1. Netzrückwirkungen von LED-Röhren

    Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den...
  2. LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... ich suche Gründe die für oder gegen den Austausch von Leuchtstoffröhren zu den neuen...
  3. Weltneuheit im Bereich LED-Technik

    Weltneuheit im Bereich LED-Technik: Megaman stellt neue BIO-OLED vor. Organische LED- Lampe (OLED) nutz Fungilux (Extrakt aus Leuchtpilzen) zum leuchten. Aber seht selbst:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.