1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

Diskutiere LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! Ich möchte Alle Beteiligten bitten, Niemanden persönlich anzugreifen, und auf sachlich nüchterner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 PatBonner, 28.01.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Ich möchte Alle Beteiligten bitten, Niemanden persönlich anzugreifen, und auf sachlich nüchterner Ebene zu kommunizieren. Alles andere bringt Keinem was!

    Danke
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 TheSaint0030, 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Es wird doch keineswegs jemand angegriffen. Ich finde nur die Hinhaltetaktik nicht mehr sehr seriös.
     
  4. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo TheSaint0030,

    wenn man Preise von einem Hersteller haben möchte wendet man sich
    direkt an den Hersteller nicht ans Forum das ist auch seriös.

    Es ist merkwürdig das Du hier auf Preise drängst !?

    Bitte habe Verständnis dafür das wir hier keine Preise posten werden.



    Gruß

    NILSI 30
     
  5. #104 TheSaint0030, 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Gut. Und was ist mit dem Rest meiner Fragen? Diese wurden nun schon wieder nicht beantwortet. Das ist es was ich nicht vertehe.
     
  6. #105 PatBonner, 28.01.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Ich finde das mit den 140 lumen pro Watt nicht.

    Wo steht das ?


    Grüße
    Patrick
     
  7. #106 TheSaint0030, 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hier in einem anderem Beitrag Zitat Nilsi

    "Unsere derzeitigen Röhren von 3500-7900k haben bei
    0,60m 1000Lumen Leistungsaufnahme 5,5Watt ;)
    1,20m 1900Lumen Leistungsaufnahme 11 Watt ;)
    1.50m 2500Lumen Leistungsaufnahme 15,5 Watt ;)

    ZITAT Ende.

    Wenn man die 150 cm Röhre mal nachrechnet.
    Bei der 60cm Röhre wären es sogar 181 lumen je Watt.

    Das würde ich gern einmal belegt sehen.
    Ein Datenblatt sollte es ja geben, mit zertifizierten Messungen.
     
  8. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo Thesaint0030,

    die Beantwortungen kommen, hättest du zum Telefon gegriffen wären alle deine Frage schon beantwort.

    Wir machen keine HALBEN Sachen und haben das Know How um jede Frage
    zu beantworten und legen wir hier kein "Halbwissen" an den Tag wie es auch des öffteren passieren kann.

    Ich möchte kurz zu einer Sache Stellungbeziehen

    Dein Zitat ;

    Es sind auch wiedersprüche. EInerseits TÜV Prüfung in China. ber "nur" CE Zeichen. Bitte um ein fachliches Feedback.



    Unsere Aussage sind klar definiert und treffen zu !

    Das Prüfhaus S & E in Shenzhen ist ein vom TÜV Rheinland Shenzhen zertifiziertes Prüfhaus ,hier liegen uns die Urkunden vor.

    Zum Verständnis ; Hier hat der TÜV Rheinland Shenzhen die Fa. S & E zertifiziert, Prüfungen zu übernehmen.

    Messungen mit GLEICHEN Messegeräten sowie nach GLEICHEN Richtlinien/Vorgaben

    Wenn technische Produkte von Europa nach China EXPORTIERT werden
    akzeptiert S & E den Messreport vom TUV Rheinland.

    das Gleiche gilt von China nach Deutschland ,nochmals BEIDE Prüfhäuser
    haben sich GEGENSEITIG Zertifiziert !

    Wie Du sieht ist jede Frage sehr Umfangreich in Ihrer Beantwortung.

    Kunden die auf dem direktem Wege bei uns anfragen erhalten auch auf Nachfrage
    die nötigen Urkunden sowie Zertifizierungen.

    GRUß

    NILSI 30
     
  9. #108 TheSaint0030, 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Also eine einfach CE Zertifizierung. Kein Tüv Siegel und keine VDE Abnahme. Gut das wäre geklärt.
    Was ist mit der Leuchtleisutng, Vergleich. ELUMDAT Files. Diese hat jeder Leuchtenhersteller öffentliche. Warum nicht eure Firma.
    Und dieses Forum ist dazu da öffentlich zu disskutieren.
    Und die anderen Fragen, siehe oben, sind auch nicht beantwortet worden.
     
  10. #109 PatBonner, 28.01.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    TheSaint0030:

    Ich weiss garnicht was du willst.
    Tüv Zertifikat kann Lammert vorweisen, ebenso ein CE-Reichen und
    kann somit vertreiben.

    Elumdat ist eine Software um leuchstofflampen zu errechnen.
    LED-Röhren sind keine Leuchtstoffröhren.

    Grüße
    Patrick
     
  11. #110 TheSaint0030, 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    ELUMDAT ist keine software. Es ist ein Fileformat in dem Lampen und Leuchten erfasst werden können. Diese kann man auf fast jeder seiter herunterladen auch bei LED T8 Herstellern für Leuchten. Mit diesen Daten kann man dann genau die Lichztsituation errechnen.

    Das zum einen.

    Desweiteren. Interessiert mich noch immer, warum hier Werte Zwichen 140 und 180 Lumenm je Watt in den Raum geworfen werden, ohne exakte Berechungen zu Grunden zu legen.
    Und wo ist der Vergleich. Ein richtiger Vergleich ziwchen den Röhren. Lux, Leistung, Lebensdauer. usw.
    Das interessiert doch jeden Interessenten. Und so einer bin ich nun mal.
     
Thema:

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

Die Seite wird geladen...

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! - Ähnliche Themen

  1. Netzrückwirkungen von LED-Röhren

    Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den...
  2. LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... ich suche Gründe die für oder gegen den Austausch von Leuchtstoffröhren zu den neuen...
  3. Weltneuheit im Bereich LED-Technik

    Weltneuheit im Bereich LED-Technik: Megaman stellt neue BIO-OLED vor. Organische LED- Lampe (OLED) nutz Fungilux (Extrakt aus Leuchtpilzen) zum leuchten. Aber seht selbst:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.