1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

Diskutiere LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! Hallo, ja es werden Fragen beantwortet, aber nicht meine. NOCHMAL. 1. Verhältniss Lumen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo Thesaint0030,

    Punkt 1

    Lumen pro Watt bitte Pat Anlage lesen !!!!!!!!!!!!

    Punkt 2

    Bei 3 m macht unsere LED Röhre mit dem RICHTIGEN Messgeräten 200 Lux
    am Boden.

    Punkt 4

    EULUMDAT ist der Mitbewerber von DIALUX die schreiben Computerprogramme die nur für Leuchtstoffröhren entwickelt wurden.

    Ein LED Röhren Programm gibt es noch nicht der es schreibt wir viel
    Geld damit verdienen.

    Punkt 5

    Bitte mal unsere HP Seite sichten das sind Referenzen und jede Menge Fotos.

    Punk 6

    Garantie 3 Jahre haben wir so ENTSCHIEDEN

    Gruß

    NIli 30
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112 PatBonner, 28.01.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Vielleicht sollten wir alle mal nen beruhigungstee trinken, und uns dann wieder
    heir treffen. Ich finde da schaukelt sich was hoch... .

    Grüße
    Patrick
     
  4. #113 TheSaint0030, 28.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    EULUMDAT ist ein Format für den Austausch von photometrischen Daten zur Lichtstärkeverteilung von Lichtquellen. Die typische Dateiendung ist *.ldt.

    Quelle: Wikepedia

    EULUMDAT ? Wikipedia
     
  5. #114 TheSaint0030, 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Genau. imemr ruhig ;-)

    Also 200Lux am Boden. Gut. Kann das dokumentiert werden?

    Und ELUMDAT ist kein Programm. Sondern siehe oben. Das solltest du als Hersteller doch wissen. Und auch DIALUX benutzt genau diese Daten in diesem Format.
     
  6. #115 PatBonner, 28.01.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Gut.

    Zu Elumdat.

    Wer kann dann solch eine Datei erstellen ?
    Es muss doch Jemanden unabhängigen geben, den man mit
    sowas beauftragen kann.
    Auch stellt sich die Frage wie weit das verbreitet ist, und in der
    Praxis Anwendung findet.

    Grüße
    Patrick
     
  7. #116 TheSaint0030, 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Es ist sehr verbeitet. JEder Lichtplaner arbeitet damit. Jeder Hersteller hat diese. Jeder.
    Jeder Hersteller kann diese erzeugen lassen, wenn er die entprechenden Daten hat. Und die sollten ja bekannt sein wenn der CRI, Lumen, Winken usw bekannt sind was ILV ja behauptet. Wenn die Lumen wirklich gemessen worden sind, steht auf dem Protokoll auch all diese Werte. Oder wo hat ILV die Lumen Werte dann her?
     
  8. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo Thesaint 0030,

    "ELUMDAT" zur Lichtstärkeverteilung von Lichtquellen vom GRUNDSATZ her
    OK.

    Hier gibt es aber nochmals kein Programm wo man eine LED-Röhre
    einbauen kann !! (INS PROGRAMM)

    Wir haben bei uns im Unternehmen einen Dr. der Physik der gerade auch an diesem Projekt mit unserem EDV-Team arbeitet ,das aber nur mal am Rande.

    Wir denken auch darüber nach nur für LED-Röhren ein Programm auf die Beine zu stellen,aber das dauert halt und Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden.

    Sorry Thesaint0030 Googl alleine REICHT nicht !!

    NILSI 30
     
  9. #118 TheSaint0030, 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Also. Das ist mir neu. Wir sind Lichtplaner und diese Files kann man in RELUX und DIALUX verwenden. Auch die Pure LED Leuchte. LED Leuchten anderer Hersteller liefern diese Daten. Wir planen damit.

    Ich finde es sehr verwunderlich, das ein so grosser Hersteller darüber nicht im klaren ist. Und eine Software entwickeln will, die es gibt.

    Ich denke langsam hier wird viel erzählt ohne jeglichen Hintergrund.
     
  10. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Mit welchem Luxmessgerät arbeitest Du denn !! Ich bin immer Sachlich !

    NILSI 30
     
  11. #120 TheSaint0030, 28.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hier eine Berechnung mit LED Lampenfiles. Also ich weiß nicht warum das nicht gehen soll.
     

    Anhänge:

Thema:

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

Die Seite wird geladen...

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! - Ähnliche Themen

  1. Netzrückwirkungen von LED-Röhren

    Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den...
  2. LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... ich suche Gründe die für oder gegen den Austausch von Leuchtstoffröhren zu den neuen...
  3. Weltneuheit im Bereich LED-Technik

    Weltneuheit im Bereich LED-Technik: Megaman stellt neue BIO-OLED vor. Organische LED- Lampe (OLED) nutz Fungilux (Extrakt aus Leuchtpilzen) zum leuchten. Aber seht selbst:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.