LED- Röhren
Diskutiere LED- Röhren im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, verkaufe hier 2 LED - Röhren 8 Watt mit 174 LED´s ,Farbtemperatur 6000k, Länge = 600 mm, produziert bei shenzen bostar industries, China....
Thema:
LED- Röhren
Die Seite wird geladen...
-
LED- Röhren - Ähnliche Themen
-
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,... -
LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?
LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?: Hallo, ich stehe vor einem Problem. Und zwar sollen einige Leuchten von T8-Röhren auf T8-LED-Röhren umgerüstet werden. Es geht um 18W (~60cm) und... -
LED-Lichtröhren
LED-Lichtröhren: Hallo zusammen, welche LED-Röhren (Hersteller) kann man mittlerweile empfehlen? Gibt es schon Erfahrungen von bereits "Umgerüsteten"? Gruß Kulle86 -
Netzrückwirkungen von LED-Röhren
Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den... -
LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?
LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... ich suche Gründe die für oder gegen den Austausch von Leuchtstoffröhren zu den neuen...