LED(´s) an 220V!
Diskutiere LED(´s) an 220V! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hätte gerne gewusst wie ich mehrere LED´s an 220V, angeschlossen bekomme.... Bitte helft mir! MfG Hilfe05 :stupid:
Thema:
LED(´s) an 220V!
Die Seite wird geladen...
-
LED(´s) an 220V! - Ähnliche Themen
-
Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht
Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht: Ello Baue um sie zu erhalten 10 alte Feuerwehr Lampen um .. da ich zwei Birnen in der Lampen verbauen will .. wie es auch jetzt ist aber für... -
220v auf 12v für LED Lampen
220v auf 12v für LED Lampen: Tag Suche einen Weg alte Lampen umzurüsten.. jetzt stehe ich vor der Frage ob es gleich 220v Lampen sein können ohne Transformator dazwischen... -
Umbau 380V auf 220V ?
Umbau 380V auf 220V ?: Mein Warmwasserspeicher hat einen Anschluss von 380V. Kann dieser Anschluss so umgebaut werden, dass ein 220V Boiler angeschlossen werden kann... -
220V mit 2 Phasen statt 1~+N
220V mit 2 Phasen statt 1~+N: Hallo zusammen, Sollte das Thema schonen al behandelt worden sein, wäre ich dankbar für einen entsprechenden Link dazu. Vielen Dank. Ich bin... -
Motor 3x220V möglich
Motor 3x220V möglich: Ist es möglich folgenden Motor an das normale deutsche Netz anzuschließen? Angabe nur 220V, zur Zeit im Dreieck geschalten. Brücken parallel im...