LED(´s) an 220V!
Diskutiere LED(´s) an 220V! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hätte gerne gewusst wie ich mehrere LED´s an 220V, angeschlossen bekomme.... Bitte helft mir! MfG Hilfe05 :stupid:
Thema:
LED(´s) an 220V!
Die Seite wird geladen...
-
LED(´s) an 220V! - Ähnliche Themen
-
220V Schalter und 12V Buchsen richtig anschließen (Hilfe benötigt)
220V Schalter und 12V Buchsen richtig anschließen (Hilfe benötigt): Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe von einem Bekannten einige schöne Schalter für ein Bastelprojekt von mir bekommen - die... -
Drehrichtungsänderung Kreissägenmotor 220V
Drehrichtungsänderung Kreissägenmotor 220V: Hallo Ich habe einen alten Kreissägenmotor (Direktantrieb) in eine andere Kreissäge (mit Riemenantrieb) eingebaut - leider habe ich nun das... -
220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben
220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben: Hallo ich möchte eine 1500W Pumpe mit 220V Elektromotor über einen Spannungswandler an meinen Traktor anschließen. Die Batterie hat 95 Ah und die... -
Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen
Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,... -
Alten Motor 220v anschließen
Alten Motor 220v anschließen: Hallo Gemeinde, Ich habe mir eine Drehbank gekauft, da ist ein 220V Motor mit Kondensator dran! Leider sind die Anschlusskabel ab... Ich hab...