LED SMD Drähte anlöten

Diskutiere LED SMD Drähte anlöten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann man die LED auf den Fotos noch retten? Beide Drähte sind abgebrochen. Ich habe versucht sie an Plus Minus wieder anzulöten, aber es geht...

1. #1 master123, 17.01.2015
    master123

master123 Strippenzieher

Kann man die LED auf den Fotos noch retten? Beide Drähte sind abgebrochen. Ich habe versucht sie an Plus Minus wieder anzulöten, aber es geht nicht, sie wollen nicht drauf bleiben!

Die Dinger sind sauteuer. 4 Stück kosten 10€, mir ist jetzt eine kaputt gegangen. Kann man sie noch reparieren? Wie überprüfe ich ob sie noch geht?

20150117_171206.jpg 20150117_171108.jpg 20150117_171101.jpg

Danke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED SMD Drähte anlöten

Die Seite wird geladen...

LED SMD Drähte anlöten - Ähnliche Themen

1. SMD-LED Ohrplug Steuerplatine modifizieren

SMD-LED Ohrplug Steuerplatine modifizieren: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit solch einen LED-Ohrplug gekauft. Betrieben mit einer Knopfbatterie. Ich hätte jetzt für mich eine neue...
  2. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  3. LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?

LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V...
  4. Halogen-Birnen durch LED ersetzen

Halogen-Birnen durch LED ersetzen: Hallo, in unserer Küche ist ein Seilsystem mit Halogen Birnen. Diese möchte ich jetzt duch LEDs ersetzen. Mein Frage ist jetzt: ist der verbaute...
  5. Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?

Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade an meinem erste LED Projekt: Eine LED Beleuchtung für ein Dartboard. Dazu muss ich auf einem 3D gedruckten Ring...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden