LED Spiegel mit Uhr installieren

Diskutiere LED Spiegel mit Uhr installieren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Wir wollen einen LED Spiegel mit integrierter uhranzeige so anschließen, das die Uhr dauerhaft an ist und das...

  1. #1 Elbundi79, 21.10.2018
    Elbundi79

    Elbundi79 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche Hilfe.
    Wir wollen einen LED Spiegel mit integrierter uhranzeige so anschließen, das die Uhr dauerhaft an ist und das Licht durch den vorhanden Lichtschalter neben dem Waschbecken geschaltet wird.
    Im Moment schaltet die Uhr über den Lichtschalter und das Licht des Spiegels am Schalter am Spiegel.

    Genau andersrum wäre super!

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 21.10.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Dafür würde dir eine Ader fehlen die vom vorhandenen Schalter zum Auslasspunkt geht denn du brauchst den L als Dauerphase und den geschalteten L' dazu
    Oder man überbrückt den Schalter und schaltet direkt an dem Spiegel das Licht an.
    Anders geht es sonst nicht.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Da müsste es aber auch 2 L aus dem Spiegel geben. @TE: Bitte Anleitung online stellen.

    Lutz
     
Thema:

LED Spiegel mit Uhr installieren

Die Seite wird geladen...

LED Spiegel mit Uhr installieren - Ähnliche Themen

  1. LED-Spiegelleuchte Lichtreglung überbrücken

    LED-Spiegelleuchte Lichtreglung überbrücken: Liebes Forum, ich besitze zwei schöne LED-Lampen (Dansani Lyra, ) für Badezimmerspiegel. Diese sind für Spiegel mit "Lichtreglung" ausgelegt und...
  2. LED-Bad-Spiegel anschließen

    LED-Bad-Spiegel anschließen: Hallo Zusammen, ich stehe ein wenig vor einer - für mich neuen - Herausforderung. Ich würde gern ein LED-Bad-Spiegel anschließen. Hierfür habe...
  3. LED-Einsatz für Kaltlichtspiegel-Halogenlampe GU5,3 an 12V-Akku mit Solarzelle ???

    LED-Einsatz für Kaltlichtspiegel-Halogenlampe GU5,3 an 12V-Akku mit Solarzelle ???: Hallo, nach meiner Frage zu den Halogen-Einbauleuchten habe ich wegen der geringen Modellauswahl umdisponiert und möchte nun folgendes machen:...
  4. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  5. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...