LED Spiegel mit Uhr installieren

Diskutiere LED Spiegel mit Uhr installieren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Wir wollen einen LED Spiegel mit integrierter uhranzeige so anschließen, das die Uhr dauerhaft an ist und das...

1. #1 Elbundi79, 21.10.2018
    Elbundi79

Elbundi79 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich brauche Hilfe.
    Wir wollen einen LED Spiegel mit integrierter uhranzeige so anschließen, das die Uhr dauerhaft an ist und das Licht durch den vorhanden Lichtschalter neben dem Waschbecken geschaltet wird.
    Im Moment schaltet die Uhr über den Lichtschalter und das Licht des Spiegels am Schalter am Spiegel.

Genau andersrum wäre super!

Grüße

2. Anzeige

3. #2 Strippe-HH, 21.10.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Dafür würde dir eine Ader fehlen die vom vorhandenen Schalter zum Auslasspunkt geht denn du brauchst den L als Dauerphase und den geschalteten L' dazu
    Oder man überbrückt den Schalter und schaltet direkt an dem Spiegel das Licht an.
    Anders geht es sonst nicht.

4. elo22

elo22 Niederspannungswandler

Da müsste es aber auch 2 L aus dem Spiegel geben. @TE: Bitte Anleitung online stellen.

Lutz

Thema:

LED Spiegel mit Uhr installieren

Die Seite wird geladen...

LED Spiegel mit Uhr installieren - Ähnliche Themen

1. LED-Bad-Spiegel anschließen

LED-Bad-Spiegel anschließen: Hallo Zusammen, ich stehe ein wenig vor einer - für mich neuen - Herausforderung. Ich würde gern ein LED-Bad-Spiegel anschließen. Hierfür habe...
  2. LED-Einsatz für Kaltlichtspiegel-Halogenlampe GU5,3 an 12V-Akku mit Solarzelle ???

LED-Einsatz für Kaltlichtspiegel-Halogenlampe GU5,3 an 12V-Akku mit Solarzelle ???: Hallo, nach meiner Frage zu den Halogen-Einbauleuchten habe ich wegen der geringen Modellauswahl umdisponiert und möchte nun folgendes machen:...
  3. LED Netzteil über Phasenschnitt Dimmer, flackert

LED Netzteil über Phasenschnitt Dimmer, flackert: Hallo, wir haben als Dimmer die Eltako EUD12D, die so ziemlich jeden Modus und verschiedene LED Kurven unterstützen. Dimmbare LED-Lampen...
  4. Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe

Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem eine neue LED gekauft die 300W Leistung haben sollte. Nachdem ich sie installiert habe, hat noch alles Top...
  5. DeckenLEDs als Stroboskop schalten

DeckenLEDs als Stroboskop schalten: Hallo, wie schon im Titel steh würde ich gerne meine LED-Spots mit einem Stroboskop effekt "erweitern". Ich denke das hört sich erstmal ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden