1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Spot - Abzugshaube

Diskutiere LED Spot - Abzugshaube im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum. Ich habe eine Problem mit meiner Dunstabzugshaube und zwar habe ich die Halogen Spots gegen LED Spots (GU5.3) getauscht....

Schlagworte:
  1. Fussel

Fussel Neues Mitglied

Hallo liebes Forum.

Ich habe eine Problem mit meiner Dunstabzugshaube und zwar habe ich die Halogen Spots gegen LED Spots (GU5.3) getauscht. Schalte ich jetzt aber das Licht ein, leuchten die LED Spots nur einmal kurz auf und das war's dann auch, tausche ich jetzt aber einen LED gegen einen Halogen Spot, leuchten alle Spots...

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 22.10.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: LED Spot - Abzugshaube

Bestimmt zu geringe Grundlast auf dem elektronischen NV-Travo.

4. Fussel

Fussel Neues Mitglied

AW: LED Spot - Abzugshaube

Besten dank, Travo gestauscht und Licht geht und bleibt an

Thema:

LED Spot - Abzugshaube

Die Seite wird geladen...

LED Spot - Abzugshaube - Ähnliche Themen

1. Led Spots anklemmen

Led Spots anklemmen: Hallo zusammen, ich habe hier 16 Led Spots. Jeder Spot hat ja den Led Driver Adapter wo folgendes drauf steht: Input: AC 85 - 265V 50/60Hz Output:...
  2. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  3. LED-Spots verkabeln

LED-Spots verkabeln: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Verkabelung der LED-Einbauleuchten. Wir planen im Bad (DG, abgehangene Decke, darüber Dampfbremse...
  4. Welche LED Spots?

Welche LED Spots?: Hi Community, wir müssen aktuell 55 Deckenleuchten bestellen. Unser Elektriker empfiehlt uns von Rotec die ALU55375 zzgl. GU10 Fassung und die...
  5. Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED

Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED: Hallo zusammen, ich möchte gerne ich in einer Mietwohnung die Halogendeckeneinbauspots (Zwischendecke) durch LED ersetzen. Auch gute Retrofit...