1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Spot Schalter einbauen

Diskutiere LED Spot Schalter einbauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, danke für die schnelle Registrierung, so kann ich an meinem Projekt gleich arbeiten. Ich habe mir einen 220V LED Spot mit...

  1. #1 misterlüster, 02.04.2015
    misterlüster

    misterlüster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    danke für die schnelle Registrierung, so kann ich an meinem Projekt gleich arbeiten.
    Ich habe mir einen 220V LED Spot mit Leuchtmittel GU10 4w 35mA gekauft.
    Weil meine Stromquelle nur Dauerstrom liefert würde ich gerne einen Mini-Knebelschalter (ein/aus) 230 V 3A einbauen.
    Der Schalter fände in derm kleinem Lampenfuß gut Platz und ich müsste nur ein 6mm Rundloch bohren.
    Ist das auch elektrotechnisch O.K. ?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: LED Spot Schalter einbauen

    Spricht nix gegen wenn man es richtig macht

    Mfg Dierk
     
  4. #3 misterlüster, 03.04.2015
    misterlüster

    misterlüster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED Spot Schalter einbauen

    erfolgreich und richtig verbaut.
    Besten Dank und Frohe Ostern ! :)
     
Thema:

LED Spot Schalter einbauen

Die Seite wird geladen...

LED Spot Schalter einbauen - Ähnliche Themen

  1. Led Spots anklemmen

    Led Spots anklemmen: Hallo zusammen, ich habe hier 16 Led Spots. Jeder Spot hat ja den Led Driver Adapter wo folgendes drauf steht: Input: AC 85 - 265V 50/60Hz Output:...
  2. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

    Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  3. LED-Spots verkabeln

    LED-Spots verkabeln: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Verkabelung der LED-Einbauleuchten. Wir planen im Bad (DG, abgehangene Decke, darüber Dampfbremse...
  4. Welche LED Spots?

    Welche LED Spots?: Hi Community, wir müssen aktuell 55 Deckenleuchten bestellen. Unser Elektriker empfiehlt uns von Rotec die ALU55375 zzgl. GU10 Fassung und die...
  5. Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED

    Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED: Hallo zusammen, ich möchte gerne ich in einer Mietwohnung die Halogendeckeneinbauspots (Zwischendecke) durch LED ersetzen. Auch gute Retrofit...