LED Spot Schalter einbauen

Diskutiere LED Spot Schalter einbauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, danke für die schnelle Registrierung, so kann ich an meinem Projekt gleich arbeiten. Ich habe mir einen 220V LED Spot mit...

1. #1 misterlüster, 02.04.2015
    misterlüster

misterlüster Neues Mitglied

Hallo Forum,
    danke für die schnelle Registrierung, so kann ich an meinem Projekt gleich arbeiten.
    Ich habe mir einen 220V LED Spot mit Leuchtmittel GU10 4w 35mA gekauft.
    Weil meine Stromquelle nur Dauerstrom liefert würde ich gerne einen Mini-Knebelschalter (ein/aus) 230 V 3A einbauen.
    Der Schalter fände in derm kleinem Lampenfuß gut Platz und ich müsste nur ein 6mm Rundloch bohren.
    Ist das auch elektrotechnisch O.K. ?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.04.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: LED Spot Schalter einbauen

Spricht nix gegen wenn man es richtig macht

Mfg Dierk

4. #3 misterlüster, 03.04.2015
    misterlüster

misterlüster Neues Mitglied

AW: LED Spot Schalter einbauen

erfolgreich und richtig verbaut.
    Besten Dank und Frohe Ostern ! :)

Thema:

LED Spot Schalter einbauen

Die Seite wird geladen...

LED Spot Schalter einbauen - Ähnliche Themen

1. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  2. Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind

Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind: Moin Moin... Wahrscheinlich wurde diese Frage schonmal gestellt. Aber ich Frage trotzdem nochmal da ich nichts passendes gefunden habe. Bei...
  3. Seilsystem mit LED spots

Seilsystem mit LED spots: Guten Tag, Ich habe ein Seilsystem mit insgesamt 7 Spots welche ich von Hallogen auf LED (7x4.6W) umgerüstet habe. Transformator ist jetzt ein...
  4. 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?

230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?: 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar? Es ist momentan ein Halogendimmer dran, der die 230 Volt...
  5. HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer

HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden