Led Spots anklemmen

Diskutiere Led Spots anklemmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe hier 16 Led Spots. Jeder Spot hat ja den Led Driver Adapter wo folgendes drauf steht: Input: AC 85 - 265V 50/60Hz Output:...

1. #1 Cicekkanos, 30.11.2017
    Cicekkanos

Cicekkanos Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe hier 16 Led Spots.
    Jeder Spot hat ja den Led Driver Adapter wo folgendes drauf steht:
    Input: AC 85 - 265V 50/60Hz
    Output: DC 9 - 54V/300mA
    Die Spots haben alle jeweils 3 Watt.

Bevor Fragen auf kommen warum ich 16 Spots einbauen will, der Raum ist knappe 9 Meter lang und 5 Meter breit.
    Deswegen die Spots.

Die Decke habe ich neu abgehängt und von der neuen bis zur alten Decke habe ich jetzt einen Abstand von guten 30 cm. Denke das ist genug wegen der Wärmeabstrahlung.
    Mein Frage ist jetzt wie ich die anschließe?
    Schaltet man die in Reihe, habe ich die befürchtung wenn mal ein Spot defekt ist das keiner mehr geht.
    Hat jemand eine Idee zu meinem Anliegen?
    Vielen Dank schonmal
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

IMHO primär alle parallel.

Lutz

Cicekkanos gefällt das.
  4. #3 Cicekkanos, 01.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    Cicekkanos

Cicekkanos Neues Mitglied

Moin Moin. Was heißt das IMHO?
    Noch nie gehört?
    Mfg

Nachtrag:
    Habe mal IMHO gegoogelt.
    Jetzt weis ich was das heist und muss leider feststellen das ich schon ganz schön alt bin ;)

5. #4 viktor12v, 08.12.2017
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

Wärmeabstrahlung bei LED?
    LED sollten sowieso kalt bleiben.
    Wieviel Lumen bringen denn die 3 Watt LED Leuchten?
    Und wie wird der Raum genützt.
    Hast du einen Link zu den LED Leuchten?

Thema:

Led Spots anklemmen

Die Seite wird geladen...

Led Spots anklemmen - Ähnliche Themen

1. 230V LED Spots verbinden

230V LED Spots verbinden: moin ich haben mir vor kurzem folgende led spots besorgt: "National Electronics Slim Line Einbauspot in weiß mit nur 25mm Einbautiefe! | 9er Set...
  2. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  3. LED-Spots verkabeln

LED-Spots verkabeln: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Verkabelung der LED-Einbauleuchten. Wir planen im Bad (DG, abgehangene Decke, darüber Dampfbremse...
  4. Welche LED Spots?

Welche LED Spots?: Hi Community, wir müssen aktuell 55 Deckenleuchten bestellen. Unser Elektriker empfiehlt uns von Rotec die ALU55375 zzgl. GU10 Fassung und die...
  5. Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED

Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED: Hallo zusammen, ich möchte gerne ich in einer Mietwohnung die Halogendeckeneinbauspots (Zwischendecke) durch LED ersetzen. Auch gute Retrofit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden