1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Spots schalten nicht komplett ab

Diskutiere LED Spots schalten nicht komplett ab im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Spots schalten nicht komplett ab Eins wollte ich dazu mal noch sagen. Wenn das leuchten nicht stört, lass es leuchten. Der Strom ist so...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: LED Spots schalten nicht komplett ab

    Eins wollte ich dazu mal noch sagen. Wenn das leuchten nicht stört, lass es leuchten. Der Strom ist so gering, den misst kein Zähler. Wie schon erwähnt, als noch Glühlampen drin waren floss der Strom auch schon die letzten 50 Jahre.
    Und manche Leute machen sich im Flur extra ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder hin, damit es Nachts nicht so hell ist, wenn man mal aufs Klo muss, das hast du damit schon gratis.
    Und wenn du die Lampen tauschst gegen andere, die evtl. nicht leuchten, fließt der Strom trotzdem.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Spots schalten nicht komplett ab

Die Seite wird geladen...

LED Spots schalten nicht komplett ab - Ähnliche Themen

  1. LED-Spots verkabeln

    LED-Spots verkabeln: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Verkabelung der LED-Einbauleuchten. Wir planen im Bad (DG, abgehangene Decke, darüber Dampfbremse...
  2. Welche LED Spots?

    Welche LED Spots?: Hi Community, wir müssen aktuell 55 Deckenleuchten bestellen. Unser Elektriker empfiehlt uns von Rotec die ALU55375 zzgl. GU10 Fassung und die...
  3. Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED

    Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED: Hallo zusammen, ich möchte gerne ich in einer Mietwohnung die Halogendeckeneinbauspots (Zwischendecke) durch LED ersetzen. Auch gute Retrofit...
  4. 230V LED Spots sporadisches Flimmern

    230V LED Spots sporadisches Flimmern: Hallo zusammen, ich bin etwas Ratlos. Ich habe 230V Led Spots verbaut (60 Stück) an drei Sicherungen. Es gibt Zeiten, meißtens abends, da fangen...
  5. LED Spots und Dimmer vertragen sich nicht! Warum?

    LED Spots und Dimmer vertragen sich nicht! Warum?: Hallo Leute, meine Ausbildung zum Elektroinstallateur ist schon fast 15 Jahre her und damals spielte LED noch nicht die große Bedeutung. Seither...