LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS

Diskutiere LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss. Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt....

1. pstein

pstein Strippenzieher

Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss.

Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt.
    Wenn ich dann die Lampe aus gemacht hatte war die Lampe aus.

Nun bin ich vor Kurzem auf ein R7S Lämpchen in LED Form gewechselt.

Positiv: Die Lampe brennt wenn sie eingeschaltet ist.

Negativ: Wenn ich sie ausschalte, dann bleibt immer noch ein schwaches Rest-Leuchten übrig.

Warum?
    Liegt das an der Lampe oder am LED-Lämpchen Produkt?

Kann ich das Rest-Leuchten irgendwie komplett abschalten?

2. Anzeige

3. #2 Lasttrennschalter, 09.05.2023
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

Probier es mal mit umdrehen des Steckers

Thema:

LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS

Die Seite wird geladen...

LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS - Ähnliche Themen

1. Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi

Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist...
  2. LED-Netzteil bei gedämmter Decke

LED-Netzteil bei gedämmter Decke: Hallo, ich möchte ein LED-Panel direkt unter eine Gipskartondecke hängen und den dazugehörigen LED-Treiber durch ein 68er Dosenloch auf den...
  3. Probleme Wechselschaltung mit LED

Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...
  4. Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal

Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit...
  5. Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG

Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im...