LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS

Diskutiere LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss. Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt....

1. pstein

pstein Strippenzieher

Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss.

Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt.
    Wenn ich dann die Lampe aus gemacht hatte war die Lampe aus.

Nun bin ich vor Kurzem auf ein R7S Lämpchen in LED Form gewechselt.

Positiv: Die Lampe brennt wenn sie eingeschaltet ist.

Negativ: Wenn ich sie ausschalte, dann bleibt immer noch ein schwaches Rest-Leuchten übrig.

Warum?
    Liegt das an der Lampe oder am LED-Lämpchen Produkt?

Kann ich das Rest-Leuchten irgendwie komplett abschalten?

2. Anzeige

3. #2 Lasttrennschalter, 09.05.2023
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungstauglich

Probier es mal mit umdrehen des Steckers

Thema:

LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS

Die Seite wird geladen...

LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS - Ähnliche Themen

1. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  2. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  3. LED Trafo

LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)...
  4. Dimmen von LED's

Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos...
  5. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...