led steifen automatisch dimmen

Diskutiere led steifen automatisch dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo bin neu hier und habe gleich eine frage an euch ich habe ca 15 m led streifen 12v verbaut und mochte die dimmen und zwar per knopfdruck der...

1. #1 helicup, 02.03.2021
    helicup

helicup Neues Mitglied

hallo bin neu hier und habe gleich eine frage an euch

ich habe ca 15 m led streifen 12v verbaut und mochte die dimmen und zwar per knopfdruck
    der dimmprozes soll dan ca eine halbe minute dauern bei erneutem tastten druck soll das licht
    wieder eine halbe minute brauchen um seine helligkeit zu erreichen die enthelichkeit möchte ich auch gerne
    noch manuel einstellen können

wie mann es aus einem kino kennt

grüße

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

led steifen automatisch dimmen

Die Seite wird geladen...

led steifen automatisch dimmen - Ähnliche Themen

1. Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?

Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?: Hallo, unser Sohn hat zu Weihnachten ein Kinder-Mikroskop geschenkt bekommen, wobei die Träger-Plättchen Beleuchtung mittels einer kleinen...
  2. LED Deckenleuchte

LED Deckenleuchte: Hallo zusammen, Ich habe in meinem EFH im Flur eine LED Deckenleuchte installiert. Die Flurbeleuchtung beinhaltet insgesamt 3 Lampen EG, OG und...
  3. G24d-2 led an G24d-1 Sockel

G24d-2 led an G24d-1 Sockel: Hallo! Ich habe hier alte G24d-1 Sockel Lampen. Ich würde gerne die alten Leuchten durch LEDs ersetzen. Nun habe ich mehrere Leuchten ausprobiert,...
  4. LED Streifen und Powerbank

LED Streifen und Powerbank: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine LED-Streifen werden von einer USB-Powerbank betrieben. Allerdings macht die Powerbank Summgeräusche in...
  5. LED-Scheinwerfer an Autobattrerie anklemmem mit Schalter(Regenwasserdicht)

LED-Scheinwerfer an Autobattrerie anklemmem mit Schalter(Regenwasserdicht): hallo, ich möchte an eine Autobatterie einen LED-Scheinwerfer anklemmen. Aber der soll nicht dauerhaft laufen, sondern nur, wenn ich einen...