led steifen automatisch dimmen

Diskutiere led steifen automatisch dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo bin neu hier und habe gleich eine frage an euch ich habe ca 15 m led streifen 12v verbaut und mochte die dimmen und zwar per knopfdruck der...

1. #1 helicup, 02.03.2021
    helicup

helicup Neues Mitglied

hallo bin neu hier und habe gleich eine frage an euch

ich habe ca 15 m led streifen 12v verbaut und mochte die dimmen und zwar per knopfdruck
    der dimmprozes soll dan ca eine halbe minute dauern bei erneutem tastten druck soll das licht
    wieder eine halbe minute brauchen um seine helligkeit zu erreichen die enthelichkeit möchte ich auch gerne
    noch manuel einstellen können

wie mann es aus einem kino kennt

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: led steifen automatisch dimmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

led steifen automatisch dimmen

Die Seite wird geladen...

led steifen automatisch dimmen - Ähnliche Themen

1. Kreuzwechselschaltung Led blinkt

Kreuzwechselschaltung Led blinkt: Neue Lampe eingebaut Modell LUM-M300W13-01B,Betriebsspannung 230 V- 50 Hz, Nennleistung 13W LED
  2. BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686

BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe...
  3. LED Panel Dimmen

LED Panel Dimmen: Hallo! Habe mal ein kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir 2 verschiedene LED Panels bestellt. 1x 120x30 LED Panel mit...
  4. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...
  5. LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken

LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände...