led steifen automatisch dimmen

Diskutiere led steifen automatisch dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo bin neu hier und habe gleich eine frage an euch ich habe ca 15 m led streifen 12v verbaut und mochte die dimmen und zwar per knopfdruck der...

1. #1 helicup, 02.03.2021
    helicup

helicup Neues Mitglied

hallo bin neu hier und habe gleich eine frage an euch

ich habe ca 15 m led streifen 12v verbaut und mochte die dimmen und zwar per knopfdruck
    der dimmprozes soll dan ca eine halbe minute dauern bei erneutem tastten druck soll das licht
    wieder eine halbe minute brauchen um seine helligkeit zu erreichen die enthelichkeit möchte ich auch gerne
    noch manuel einstellen können

wie mann es aus einem kino kennt

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: led steifen automatisch dimmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

led steifen automatisch dimmen

Die Seite wird geladen...

led steifen automatisch dimmen - Ähnliche Themen

1. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  2. LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS

LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS: Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss. Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt....
  3. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  4. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  5. Berker LED-Aggregat abschließen

Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...