LED Strahler nicht ganz aus ?

Diskutiere LED Strahler nicht ganz aus ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo folgendes Problem. Außenliegender LED Strahler mit separatem Bewegungsmelder, von innen mit Doppellichtschalter zu schalten. Wenn von innen...

Schlagworte:
  1. #1 Sabohako, 30.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2017
    Sabohako

    Sabohako Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    folgendes Problem. Außenliegender LED Strahler mit separatem Bewegungsmelder, von innen mit Doppellichtschalter zu schalten. Wenn von innen der Bewegungsschalter abgeschaltet ist, ist der Strahler ganz aus,
    sonst sieht es aus als wenn die Leuchten noch Strom bekämen. Ursache ?

    edit by kaffeeruler:Umfrage entfernt da überflüssig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Strahler nicht ganz aus ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 30.05.2017
    Gast001

    Gast001 Guest

    Induktionsspannung vermute ich mal ganz stark.
    Abhilfe es gibt rc Glieder dafür
     
    Sabohako gefällt das.
  4. #3 Kaffeeruler, 30.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Mögliche Ursache und Lösungen dafür siehe z.B dieses Thema

    Mfg Dierk
     
Thema:

LED Strahler nicht ganz aus ?

Die Seite wird geladen...

LED Strahler nicht ganz aus ? - Ähnliche Themen

  1. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

    über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  2. LED Strahler absichern

    LED Strahler absichern: Hallo, haben momentan bei unserem Stadion eine herkömmliche Halogen Strahler Beleuchtung. Nun möchten wir diese gegen LED Strahler ersetzen....
  3. LED Strahler glimmt

    LED Strahler glimmt: Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit mit, brauche jetzt aber leider auch mal Hilfe :biggrin: Vor kurzem haben wir einen Carport bauen...
  4. Led Panel Einbaustrahler dimmbar

    Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten....
  5. LED Aussenstrahler voller Wasser IP65

    LED Aussenstrahler voller Wasser IP65: hallo zusammmen, hat auch jemand Ärger mit Wasser im Strahler der Fa. Del-Ko light Bioledex Astir in 60W. Wasser kommt durch Verschraubung da...