LED Streifen und Powerbank
Diskutiere LED Streifen und Powerbank im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine LED-Streifen werden von einer USB-Powerbank betrieben. Allerdings macht die Powerbank Summgeräusche in...
Thema:
LED Streifen und Powerbank
Die Seite wird geladen...
-
LED Streifen und Powerbank - Ähnliche Themen
-
LED Streifen
LED Streifen: Guten Abend Zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ist und ob ich es benötige zum Betrieb des Streifens? Er ist für 230V... -
LED Streifen Controller umgehen
LED Streifen Controller umgehen: Hallo zusammen, verwende einen 12V LED Streifen mit ca. 2m länge, welche über einen Controller die Farben wechseln und dimmen kann. Der Streifen... -
24V LED Streifen
24V LED Streifen: Hi, möchte gerne einen Raum mit 4 Led Streifen rund Rum beleuchten. Der Raum hat 4x5m. Der Anbeu an der Wand soll so aussehen. ----------------... -
LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker
LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker: Hallo, ich habe vor ca. 5 Jahren vieles schön mit den Kaltweiss LED Stripes beleuchtet. Nun sind die nach etwa 2,5 Jahren gelb und leuchten nicht... -
12V LED Streifen mit 2 Schaltern/Tastern steuern
12V LED Streifen mit 2 Schaltern/Tastern steuern: Hallo, ich möchte einen 12 V Streifen mit ca 1,5 m Länge mit 2 Schaltern oder Tastern ein und ausschalten (Bett Kopfteil soll indirekt beleuchtet...