LED Strobo mit NE555
Diskutiere LED Strobo mit NE555 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, ich wollte mir mal ein LED Strobo bauen. Dazu habe ich mir eine Schaltung mit einem NE555 aufgebaut. [ATTACH] Den Prototype habe ich bereits...
Thema:
LED Strobo mit NE555
Die Seite wird geladen...
-
LED Strobo mit NE555 - Ähnliche Themen
-
DeckenLEDs als Stroboskop schalten
DeckenLEDs als Stroboskop schalten: Hallo, wie schon im Titel steh würde ich gerne meine LED-Spots mit einem Stroboskop effekt "erweitern". Ich denke das hört sich erstmal ziemlich... -
LED-Stroboskop zur Drehzahlmessung
LED-Stroboskop zur Drehzahlmessung: Will mir ein kleines Ding zusammenschustern, für Drehzahlmessung an Waschmaschine über Bohrmaschine bis Flugzeugpropeller usw. Blitzfrequenz von... -
Kreuzwechselschaltung Led blinkt
Kreuzwechselschaltung Led blinkt: Neue Lampe eingebaut Modell LUM-M300W13-01B,Betriebsspannung 230 V- 50 Hz, Nennleistung 13W LED -
BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686
BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe... -
LED Panel Dimmen
LED Panel Dimmen: Hallo! Habe mal ein kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir 2 verschiedene LED Panels bestellt. 1x 120x30 LED Panel mit...