LED Themperatursensor

Diskutiere LED Themperatursensor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben...

1. #1 Pimpgarage2006, 28.10.2006
    Pimpgarage2006

Pimpgarage2006 Guest

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben und rozen LED die je nach themperatur nach und nach aus gehen.Mit 12V.Was brauche ichn dazu un dwo bekomme ich das her.Gruß Thomy:stupid:

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Themperatursensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: LED Themperatursensor

Hallo Pimpgarage2006,

sowas hat schon jemand erfunden.

ELV, Conrad zum Beispiel.

Thema:

LED Themperatursensor

Die Seite wird geladen...

LED Themperatursensor - Ähnliche Themen

1. Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi

Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist...
  2. LED-Netzteil bei gedämmter Decke

LED-Netzteil bei gedämmter Decke: Hallo, ich möchte ein LED-Panel direkt unter eine Gipskartondecke hängen und den dazugehörigen LED-Treiber durch ein 68er Dosenloch auf den...
  3. Probleme Wechselschaltung mit LED

Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...
  4. Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal

Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit...
  5. Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG

Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im...