LED Themperatursensor

Diskutiere LED Themperatursensor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben...

  1. #1 Pimpgarage2006, 28.10.2006
    Pimpgarage2006

    Pimpgarage2006 Guest

    Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben und rozen LED die je nach themperatur nach und nach aus gehen.Mit 12V.Was brauche ichn dazu un dwo bekomme ich das her.Gruß Thomy:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Themperatursensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: LED Themperatursensor

    Hallo Pimpgarage2006,

    sowas hat schon jemand erfunden.

    ELV, Conrad zum Beispiel.
     
Thema:

LED Themperatursensor

Die Seite wird geladen...

LED Themperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Leistungsfaktor bei LEDs

    Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  2. LED Flasher

    LED Flasher: Moinsen, wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiter heflen könnt. Ich würde gerne einen LED Flasher (flash to pass) realisieren bin aber...
  3. Led-Treiber deffekt!

    Led-Treiber deffekt!: Hallo, Ich habe zuhause eine Led Lampe die erst kürzlich angefangen hat zu blinken. Die Platine des Treibers schaut optisch in ordnung aus. Noch...
  4. Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd

    Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd: [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner Kaffeemaschine Delonghi Magnifica blinken nach dem Einschalten die 4 unteren LEDs von links nach rechts abwechselnd....
  5. Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus

    Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht...