LED Themperatursensor

Diskutiere LED Themperatursensor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben...

  1. #1 Pimpgarage2006, 28.10.2006
    Pimpgarage2006

    Pimpgarage2006 Guest

    Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben und rozen LED die je nach themperatur nach und nach aus gehen.Mit 12V.Was brauche ichn dazu un dwo bekomme ich das her.Gruß Thomy:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Themperatursensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: LED Themperatursensor

    Hallo Pimpgarage2006,

    sowas hat schon jemand erfunden.

    ELV, Conrad zum Beispiel.
     
Thema:

LED Themperatursensor

Die Seite wird geladen...

LED Themperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Universal Dimmer/Universal LED Dimmer

    Universal Dimmer/Universal LED Dimmer: Es wurden in Abwesenheit 10 Deckenspots (Halogen 50w mit Trafos) entfernt. Eingebaut wurden unter Weglassen der Trafos LED Spots 5w mit Treiber....
  2. LED Namensschild S1144

    LED Namensschild S1144: Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs...
  3. LED funktioniert nicht

    LED funktioniert nicht: Hallo, LED mit 27er Fassung in 230V eingeschraubt: erste Birne: dimmt schlagartig auf etwa 1/3 Helligkeit, 2. neu gekaufte: flackert… Aufschrift:...
  4. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

    suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...
  5. Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.

    Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.: Hallo Elektrikforen-Mitglieder, Folgende Idee. Ein Bewegungsmelder schalten ein Gerät X, danach passiert ein langsames Hochdimmen einer...