LED Themperatursensor

Diskutiere LED Themperatursensor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben...

1. #1 Pimpgarage2006, 28.10.2006
    Pimpgarage2006

Pimpgarage2006 Guest

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben und rozen LED die je nach themperatur nach und nach aus gehen.Mit 12V.Was brauche ichn dazu un dwo bekomme ich das her.Gruß Thomy:stupid:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: LED Themperatursensor

Hallo Pimpgarage2006,

sowas hat schon jemand erfunden.

ELV, Conrad zum Beispiel.

Thema:

LED Themperatursensor

Die Seite wird geladen...

LED Themperatursensor - Ähnliche Themen

1. Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier...
  2. Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED

Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED: Hallo Leute, Bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich erklär euch mal kurz das Problem, bin aber bestimmt nicht der erste der fragt....
  3. LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher)

LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher): Hallo Leute Mein Bauprojekt: Bluetooths Lautsprecher Ich möchte mir gerne eine Bluetooths Box selber bauen und bin auch schon weit gekommen....
  4. LED leuchtet ununterbrochen leicht nach bei dimmbarer Lampe

LED leuchtet ununterbrochen leicht nach bei dimmbarer Lampe: Hallo, ich weiß es gibt schon unzählige Threds zum Thema des nachleuchtens bei LEDs ...aber leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem...
  5. LED-Schalter richtig anschließen!

LED-Schalter richtig anschließen!: Hallo miteinander! Situation: An einer Dunstabzugshaube möchte ich den abgebildeten Schalter für ein/aus montieren. Von einem Trafo 230/12 V auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden