LED Themperatursensor

Diskutiere LED Themperatursensor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben...

1. #1 Pimpgarage2006, 28.10.2006
    Pimpgarage2006

Pimpgarage2006 Guest

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin leider nicht so gut drauf was elektronic anbelangt.Ich möchte einen Themperatursensor bauen mit gelben und rozen LED die je nach themperatur nach und nach aus gehen.Mit 12V.Was brauche ichn dazu un dwo bekomme ich das her.Gruß Thomy:stupid:

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Themperatursensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: LED Themperatursensor

Hallo Pimpgarage2006,

sowas hat schon jemand erfunden.

ELV, Conrad zum Beispiel.

Thema:

LED Themperatursensor

Die Seite wird geladen...

LED Themperatursensor - Ähnliche Themen

1. LED Panel Dimmen

LED Panel Dimmen: Hallo! Habe mal ein kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir 2 verschiedene LED Panels bestellt. 1x 120x30 LED Panel mit...
  2. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...
  3. LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken

LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände...
  4. LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?

LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?: Hallo Kollegen, ich habe eine LED-Lampe, die über einen integrierten Taster am Gehäuse gedimmt wird. Jetzt möchte ich den vorhandenen...
  5. LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?

LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?: [IMG] Hallo, ich würde gerne selbstgebaute LED-Leuchtmittel gewerblich vertreiben. Der Kunde muss die Installation eigenständig durchführen....