LED Trafo 36V und 12V output
Diskutiere LED Trafo 36V und 12V output im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia
Thema:
LED Trafo 36V und 12V output
Die Seite wird geladen...
-
LED Trafo 36V und 12V output - Ähnliche Themen
-
LED Trafo
LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)... -
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?: Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann... -
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder... -
suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar
suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer... -
Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?
Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?: Hallo, erstmal möchte ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen, aber bevor ich mich an mein Projekt wage, möchte ich einfach sicher sein das...