LED Trafo 36V und 12V output

Diskutiere LED Trafo 36V und 12V output im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia

1. #1 Julia1234, 25.11.2019
    Julia1234

Julia1234 Neues Mitglied

Hallo ich suche nach so einen LED Trafo.
    Siehe Foto.
    Gibt es das irgendwo zu kaufen?
    Habe überall gesucht und nichts gefunden.
    Vielen Dank.

LG
    Julia

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.11.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

gurgel mal nach led treiber auxiliary power supply bzw led driver with auxiliary output

da kommen dann die gesuchten Treiber

Mfg Dierk

Thema:

LED Trafo 36V und 12V output

Die Seite wird geladen...

LED Trafo 36V und 12V output - Ähnliche Themen

1. Neue LED funktioniert trotz neuem Trafo nicht

Neue LED funktioniert trotz neuem Trafo nicht: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe gerade ein echt nerviges Problem. Die LED an meinem Spiegelschrank ist sehr dunkel...
  2. Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.

Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.: Sorry Leute, wie ihr wahrscheinlich gleich bemerken werdet bin ich ein Elektrik Laie. Wollte meine 5 Halogenspots auf Led umrüsten. Nach dem...
  3. LED Trafo

LED Trafo: Hallo, bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe mir eine LED Deckenleuchte gekauft mit 6 LED Leuchtmitteln. Die Leuchte wird mit einem LED...
  4. 12V LED Trafo in Schutzzone 2

12V LED Trafo in Schutzzone 2: Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr bin grade über die Feiertage unser Bad am umbauen,und meine Frau hat 2 Wünsche die ich...
  5. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...