LED Trafo 36V und 12V output
Diskutiere LED Trafo 36V und 12V output im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia
Thema:
LED Trafo 36V und 12V output
Die Seite wird geladen...
-
LED Trafo 36V und 12V output - Ähnliche Themen
-
Neue LED funktioniert trotz neuem Trafo nicht
Neue LED funktioniert trotz neuem Trafo nicht: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe gerade ein echt nerviges Problem. Die LED an meinem Spiegelschrank ist sehr dunkel... -
Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.
Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.: Sorry Leute, wie ihr wahrscheinlich gleich bemerken werdet bin ich ein Elektrik Laie. Wollte meine 5 Halogenspots auf Led umrüsten. Nach dem... -
LED Trafo
LED Trafo: Hallo, bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe mir eine LED Deckenleuchte gekauft mit 6 LED Leuchtmitteln. Die Leuchte wird mit einem LED... -
12V LED Trafo in Schutzzone 2
12V LED Trafo in Schutzzone 2: Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr bin grade über die Feiertage unser Bad am umbauen,und meine Frau hat 2 Wünsche die ich... -
Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht
Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...