LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

Diskutiere LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...

  1. memo06

    memo06 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach.

    Ich finde aber im Internet nicht das gleiche Modell. Kann mir da jemand helfen? Gibt es vielleicht alternative Modelle, die ich stattdessen verwenden kann?

    (siehe Foto)
    LED Driver
    Model: HL25-36x1w
    Pri: 175-250V~50/60Hz
    Sec: 240mA~40-100V
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Haenger, 20.02.2024
    Haenger

    Haenger Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.01.2024
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Das ist ein ganz normaler Konstantstrom Treiber.
    Zb so einer, mittlere Version.


    ebay.de/itm/285639879551
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.201
    Zustimmungen:
    818
Thema:

LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Led-Treiber deffekt!

    Led-Treiber deffekt!: Hallo, Ich habe zuhause eine Led Lampe die erst kürzlich angefangen hat zu blinken. Die Platine des Treibers schaut optisch in ordnung aus. Noch...
  2. Konstatstrom LED-Treiber Dimmbar?

    Konstatstrom LED-Treiber Dimmbar?: Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe das Thema das Thema gibt es nicht schon an anderer Stelle. Ich habe heute Morgen festgestellt das bei...
  3. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...
  4. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...
  5. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...