LED über Piezo triggern - Stabilisierung & Co
Diskutiere LED über Piezo triggern - Stabilisierung & Co im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Weis jemand hier wie ich es hinbekommen kann dass ich von einem Piezo-Element nur einen kurzen Impuls als Triggersignal erhalte und keine...
Thema:
LED über Piezo triggern - Stabilisierung & Co
Die Seite wird geladen...
-
LED über Piezo triggern - Stabilisierung & Co - Ähnliche Themen
-
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit... -
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung... -
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere... -
LED-Spiegelleuchte Lichtreglung überbrücken
LED-Spiegelleuchte Lichtreglung überbrücken: Liebes Forum, ich besitze zwei schöne LED-Lampen (Dansani Lyra, ) für Badezimmerspiegel. Diese sind für Spiegel mit "Lichtreglung" ausgelegt und... -
LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch)
LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch): Hallo Wir bauen Kästen (BxHxT 2m x 2.2m x 0.5 m) für eine Ausstellung im Aussenbereich. In der Front ist eine rundes Ø 70cm Glas und dahinter...