LED und Leuchtstoffröhren
Diskutiere LED und Leuchtstoffröhren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hiho 1. 2 halogenstrahler sind mit 230V LED leuchtmittel angeklemmt. LED soll ja schon lange halten. nun haben diese leuchtmittel aber kaum 1...
Thema:
LED und Leuchtstoffröhren
Die Seite wird geladen...
-
LED und Leuchtstoffröhren - Ähnliche Themen
-
LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe
LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
LED Streifen und Powerbank
LED Streifen und Powerbank: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine LED-Streifen werden von einer USB-Powerbank betrieben. Allerdings macht die Powerbank Summgeräusche in... -
LED Profil Ecke zwischen Wand und Decke - Empfehlungen?
LED Profil Ecke zwischen Wand und Decke - Empfehlungen?: Guten Tag! Ich möchte in meinem Schlafzimmer an einer Wand ringsherum ein LEDProfil. Das Licht soll dabei soll dabei als indirekte Beleuchtung... -
RC-Funkenlöschglied und LED Lampen leben länger?
RC-Funkenlöschglied und LED Lampen leben länger?: Gerade bei Reichelt gefunden: Artikel GL 4260 GreenLed RC Löschglied (darf leider noch keinen Link posten). Im anliegenden Datenblatt wird...