LED VSG allows safe connection of LED lit switches and indicators

Diskutiere LED VSG allows safe connection of LED lit switches and indicators im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 13.02.2008 - 18:10 Uhr - Engelking's MPI-VSG is designed for applications such as door bells and alarm systems where the low DC...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 13.02.2008 - 18:10 Uhr - Engelking's MPI-VSG is designed for applications such as door bells and alarm systems where the low DC tension required for LED's is not readily available. All of the company's range of vandal proof LED lit pushbuttons and vandal proof LED indicators can safely be connected as the MPI-VSG provides the low voltage and high tension protection required by sensitive high efficiency LED's. The unit automatically adjusts to the required LED voltage and requires no further attention, thus avoiding accidental damage to the LED. Depending on input voltage, up to 5 devices can be connected. Capable...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED VSG allows safe connection of LED lit switches and indicators

Die Seite wird geladen...

LED VSG allows safe connection of LED lit switches and indicators - Ähnliche Themen

1. Leuchstoffröhre gegen LED Ersetzen

Leuchstoffröhre gegen LED Ersetzen: Hallo zusammen bei uns im Büro sind insgesamt 13 Lichtpanel mit je 4 Leuchststoffröhren (60cm 18W) im Einsatz um Energiekosten zu sparen würde...
  2. Welcher LED Driver?

Welcher LED Driver?: Hallo, ich habe mir diese netten LED-Einbauleuchten besorgt. Die enthaltenen LED-Driver sind allerdings kompletter Schrott. Die halten jeweils...
  3. Bew.Melder statt Schalter (LED/W-Schaltung)

Bew.Melder statt Schalter (LED/W-Schaltung): Moin, gegeben sei ein langer Flur, in dem LED Pendels hängen, die über eine Wechselschaltung geschaltet werden. Ich gehe davon aus, dass kein...
  4. Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.

Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.: Sorry Leute, wie ihr wahrscheinlich gleich bemerken werdet bin ich ein Elektrik Laie. Wollte meine 5 Halogenspots auf Led umrüsten. Nach dem...
  5. 220V LEDs glimmen nach Kurzschluss nur noch

220V LEDs glimmen nach Kurzschluss nur noch: Hallo zusammen, wir haben in der Küche 220V LED Leuchtmittel im Einsatz (Schienensystem mit variablen Stahlern, G9 Fassungen). Heute gab es beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden