LED VU-Meter

Diskutiere LED VU-Meter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Hatt einer zufällig einen Schaltplan für einen vu-meter der gut Fuktioniert aber nicht ZU schwer ist, der für einen 8w Verstärker geeignet...

1. Tec

Tec Schlitzeklopfer

Hallo,
    Hatt einer zufällig einen Schaltplan für einen vu-meter der gut Fuktioniert
    aber nicht ZU schwer ist, der für einen 8w Verstärker geeignet ist,:stupid:
    einer mit einem einfacherem ich were gut.
    danke im vorraus.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED VU-Meter

Die Seite wird geladen...

LED VU-Meter - Ähnliche Themen

1. LED Deckenleuchte

LED Deckenleuchte: Hallo zusammen, Ich habe in meinem EFH im Flur eine LED Deckenleuchte installiert. Die Flurbeleuchtung beinhaltet insgesamt 3 Lampen EG, OG und...
  2. G24d-2 led an G24d-1 Sockel

G24d-2 led an G24d-1 Sockel: Hallo! Ich habe hier alte G24d-1 Sockel Lampen. Ich würde gerne die alten Leuchten durch LEDs ersetzen. Nun habe ich mehrere Leuchten ausprobiert,...
  3. LED Streifen und Powerbank

LED Streifen und Powerbank: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine LED-Streifen werden von einer USB-Powerbank betrieben. Allerdings macht die Powerbank Summgeräusche in...
  4. LED-Scheinwerfer an Autobattrerie anklemmem mit Schalter(Regenwasserdicht)

LED-Scheinwerfer an Autobattrerie anklemmem mit Schalter(Regenwasserdicht): hallo, ich möchte an eine Autobatterie einen LED-Scheinwerfer anklemmen. Aber der soll nicht dauerhaft laufen, sondern nur, wenn ich einen...
  5. Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED)

Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED): Hallo zusammen, ich habe zur Aufgabe bekommen eine Wechselschaltung in einem Flur durch Bewegungsmelder zu ersetzen. Also beide Schalter durch...