LED VU-Meter

Diskutiere LED VU-Meter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Hatt einer zufällig einen Schaltplan für einen vu-meter der gut Fuktioniert aber nicht ZU schwer ist, der für einen 8w Verstärker geeignet...

  1. Tec

    Tec Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hatt einer zufällig einen Schaltplan für einen vu-meter der gut Fuktioniert
    aber nicht ZU schwer ist, der für einen 8w Verstärker geeignet ist,:stupid:
    einer mit einem einfacherem ich were gut.
    danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED VU-Meter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED VU-Meter

Die Seite wird geladen...

LED VU-Meter - Ähnliche Themen

  1. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  2. OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen

    OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen: Habe meinen 5 Flammigen Leuchter mit Led's von Osram bestückt die LED's sollen laut Händler Dimmbar sein der Dimmer ist von Chilltec und ist für...
  3. suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich

    suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich: Moin Leute, ich brauche für defekte Deckenstrahler LED Chips, die Bezeichnung auf dem Chip ist Edison 39.14, das Netzteil hat 42W max. 55V. s....
  4. LED 30W, Treiber LL2250PF (50W)

    LED 30W, Treiber LL2250PF (50W): Hallo, ich habe zu Versuchszwecken (Schutz) die LED über eine Glühlampe (220V, 60W) in Reihe an den Treiber angeschlossen. Ergebnis: Die LED...
  5. 100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?

    100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?: Hallo Zusammen, ich habe hier eine E27 Fassung welche gedimmt wird. In jene steckt eine 100 Watt Birne. Die würde ich gerne durch eine dimmbare...