LED VU-Meter
Diskutiere LED VU-Meter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Hatt einer zufällig einen Schaltplan für einen vu-meter der gut Fuktioniert aber nicht ZU schwer ist, der für einen 8w Verstärker geeignet...
Thema:
LED VU-Meter
Die Seite wird geladen...
-
LED VU-Meter - Ähnliche Themen
-
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere... -
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher... -
Berker LED-Aggregat abschließen
Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST... -
Leistungsfaktor bei LEDs
Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich... -
LED Flasher
LED Flasher: Moinsen, wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiter heflen könnt. Ich würde gerne einen LED Flasher (flash to pass) realisieren bin aber...