LED zusammen Löten

Diskutiere LED zusammen Löten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED zusammen Löten He Saalex, hast Du Dir mal Deine Bilder angeguckt ? Erkennst Du da was drauf ? Vielleicht ist aber auch meine Brille...

  1. #11 kalledom, 31.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: LED zusammen Löten

    He Saalex,
    hast Du Dir mal Deine Bilder angeguckt ? Erkennst Du da was drauf ? Vielleicht ist aber auch meine Brille staubig ?

    Wie Kawa bereits geschrieben hat, ein Forum ist keine Fernschule, die Dir alles beibringt. Du bekommst gerne und ausführlich Fragen beantwortet, Basiswissen mußt Du Dir selber aneignen.
    Und was meine Seite betrifft, so ist in dieser Kurzfassung wirklich nicht viel zu lesen und komplett auswendig lernen brauchst Du es auch nicht. Aber wenigstens wissen, was Durchlaßspannung ist, wie rum die LEDs angeschlossen werden, wie der Vorwiderstand berechnet wird. Das müssen wir doch hier nicht alles vorkauen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED zusammen Löten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saalex

    Saalex Guest

    AW: LED zusammen Löten

    Ja ist ne olle Handycam kann ich nichts für :D
    Aber ich habn Kollegen gefragt ob er Ahnung von LED's hat. Er würde mir dann helfen also hat es sich dann hier erledigt. Ist mein bisschen zu kompliziert mir da alles durchzulesen für eine Aktion. Da soll er mir das machen und gut ist.
     
Thema:

LED zusammen Löten

Die Seite wird geladen...

LED zusammen Löten - Ähnliche Themen

  1. LED und Halogenstrahler zusammen betreiben

    LED und Halogenstrahler zusammen betreiben: Habe gestern bei einem Bekannten Einbaustrahler montiert. Er hatte noch Reste an Material und meinte, mit einem Paulmann Vorschaltgerät für Halos...
  2. RGB LED und weiße LED zusammen

    RGB LED und weiße LED zusammen: Liebe Com, ich bin gerade am verzweifeln und bin absoluter Elektro - Leie. Ich habe eine LED Kette an einen Controller mit Fernbedienung...
  3. LED Lampen zusammenschalten

    LED Lampen zusammenschalten: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe eine Frage und hoffe sie kann mir jemand beantworten. Vielen Dank im Vorraus. Ich habe 2x...
  4. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  5. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...