Led

Diskutiere Led im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Led Wenn Du im Auto eine LED mit Vorwiderstand anschließen möchtest, berücksichtigst Du dann in irgendeiner Berechnung, ob da eine...

  1. #21 kalledom, 20.11.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Led

    Wenn Du im Auto eine LED mit Vorwiderstand anschließen möchtest, berücksichtigst Du dann in irgendeiner Berechnung, ob da eine 45Ah...55Ah...70Ah Auto-Batterie drin ist, die mehrere 100 Ampere zum Starten liefern kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Led. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 andiedecke, 20.11.2007
    andiedecke

    andiedecke Guest

    AW: Led

    also ich fasse diese antwort mal als ein nein auf...
     
  4. #23 PatBonner, 20.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Led

    :)


    Richtig.

    Die 1000mA vom Netzteil bei der Berechnung der Vorwiderstände der LED´s NICHT mit einbeziehen.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Led

Die Seite wird geladen...

Led - Ähnliche Themen

  1. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  4. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...
  5. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...