1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Led

Diskutiere Led im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Led Wenn Du im Auto eine LED mit Vorwiderstand anschließen möchtest, berücksichtigst Du dann in irgendeiner Berechnung, ob da eine...

1. #21 kalledom, 20.11.2007
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Led

Wenn Du im Auto eine LED mit Vorwiderstand anschließen möchtest, berücksichtigst Du dann in irgendeiner Berechnung, ob da eine 45Ah...55Ah...70Ah Auto-Batterie drin ist, die mehrere 100 Ampere zum Starten liefern kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 andiedecke, 20.11.2007
    andiedecke

andiedecke Guest

also ich fasse diese antwort mal als ein nein auf...

4. #23 PatBonner, 20.11.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

:)

Richtig.

Die 1000mA vom Netzteil bei der Berechnung der Vorwiderstände der LED´s NICHT mit einbeziehen.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Led

Die Seite wird geladen...

Led - Ähnliche Themen

1. LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat

LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat: Hallo ... Ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe bei mir an der Laube zwei LED Strahler 10W...
  2. LED Deckenleuchte verliert Einstellung

LED Deckenleuchte verliert Einstellung: Hi, ich bin leider eine totale Niete in Sachen Elektrik. Mein Problem: Ich habe eine Deckenleuchte (AEG181096) gekauft und diese angeschlossen,...
  3. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  4. LED Sofitte in Siedle Vario 611

LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...
  5. LED Blink-Schaltung

LED Blink-Schaltung: Hallo, ich suche nach einer Schaltung, die folgendes können soll. Nach Druck eines Tasters soll eine LED 5 Sekunden lang (also 5 mal) blinken und...