LEDA LUC: PE an SKII-REG?

Diskutiere LEDA LUC: PE an SKII-REG? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, kennt jemand den Unterdruckcontroller der Firma LEDA und weiß, wofür der PE-Anschluss trotz Schutzklasse II gut sein soll? Bild...

  1. #1 Zelmani, 07.03.2018
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    kennt jemand den Unterdruckcontroller der Firma LEDA und weiß, wofür der PE-Anschluss trotz Schutzklasse II gut sein soll? Bild hier: https://photos.app.goo.gl/MeM2ZJtfnHfaC64h1

    oder hier:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LEDA LUC: PE an SKII-REG?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Ist da eine Netzwerkbuchse dran? Wenn ja, dann für die Erdung dieser Buchse
     
  4. #3 Zelmani, 07.03.2018
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    Hmmm, klingt erstmal plausibel, allerdings ist das beiliegende Flachband-Datenkabel zur Verbindung mit der Bedieneinheit ungeschirmt. Von daher macht eine Erdung der RJ-Buchse eigentlich keinen Sinn, oder?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Keine Ahnung, hab die Buchse ja nicht gesehen. An den altuellen Siemens Logos gibt es z.B aus diesem Grund einen Erdungsanschluss auch bei 24V Geräten.
     
Thema:

LEDA LUC: PE an SKII-REG?

Die Seite wird geladen...

LEDA LUC: PE an SKII-REG? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  2. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  3. Sicherheitslücke Abus

    Sicherheitslücke Abus: Hier mal ein Artikel von Heise Wer also so etwas betreibt oder bei seinen Kunden installiert hat sollte schnellstens handeln...
  4. 230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern

    230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern: Hallo zusammen. Ich habe ein 24V PWM Modul, was von meinem Smarthome angesteuert wird. Damit kann man wie üblich 24V RGBW Stripes ansteuern. Nun...
  5. Wandstromverteiler nachrüsten im Flur, Fluchtweg und öffentlich, vielen Dank

    Wandstromverteiler nachrüsten im Flur, Fluchtweg und öffentlich, vielen Dank: Hallo liebe Gemeinde, Wir sind gerade etwas auf der Suche nach Antworten und finden leider nicht die passenden Vorschriften, vielleicht kann uns...