1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED´s Dimmen

Diskutiere LED´s Dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hat einer erfahrungen mit den BUSCH-JAEGER Tast Seriendimmer Typ: 6565 U ???? Ich würde gerne damit jeweils 4 Philips Master LED Spot 4 W...

  1. #1 erpel87, 17.07.2013
    erpel87

    erpel87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat einer erfahrungen mit den BUSCH-JAEGER Tast Seriendimmer Typ: 6565 U ????
    Ich würde gerne damit jeweils 4 Philips Master LED Spot 4 W (GU 10) Dimmen wollen ist der Dimmer dafür geeignet oder eher nicht ?

    Oder hat jemand einen Besseren Vorschlag ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 17.07.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: LED´s Dimmen

    Sieht wohl nicht danach aus...
     
Thema:

LED´s Dimmen

Die Seite wird geladen...

LED´s Dimmen - Ähnliche Themen

  1. Dimmer für LED´s

    Dimmer für LED´s: Hallo, ich habe mir eine LED-Lampe gekauft mit 15W Leistung. Müsste mir hierfür einen Busch-Jäger 6524U (Phasenabschnitt) kaufen. Dieser liegt...
  2. 2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

    2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen: Hallo, ich bin nicht total hilflos wenns um kleine Reparaturen etc. aber jetzt habe ich vor etwas zu basteln und weiß ehrlich gesagt nicht genau...
  3. hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen

    hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen: Hallo zusammen. ich habe eine Stirnlampe wo eine 3 WATT LED mit 140 Lumen eingebaut ist. diese wird mit 3 AAA akkus (1100mAh) versorgt. Diese...
  4. Blinkende Led´s

    Blinkende Led´s: Hy Leute, ich möchte unter meinem Bett eine Ledreihe befestigen (parallelschaltung) und Die Led´s durch einen Blinkgeber (GM 90 055 543) zum...
  5. LED´s parallel schalten

    LED´s parallel schalten: Hallo, ich habe vor, 5 LED´s parallel zu schalten. Pro LED = 3.2 Volt. Meine eigentliche Frage, brauche ich einen Vorwiderstand? Wenn ja, was für...