LEDs mit Potentiometer dimmen
Diskutiere LEDs mit Potentiometer dimmen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, also ich hab in meinem Zimmer momentan eine Beleuchtung aus mehreren LED-Lichterketten, die alle parallel geschaltet an meinem PC-Netzteil...
Thema:
LEDs mit Potentiometer dimmen
Die Seite wird geladen...
-
LEDs mit Potentiometer dimmen - Ähnliche Themen
-
230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?
230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?: 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar? Es ist momentan ein Halogendimmer dran, der die 230 Volt... -
3-Watt LEDs mit 20-Watt-Netzteil versorgen?
3-Watt LEDs mit 20-Watt-Netzteil versorgen?: Ich möchte eine Platine mit 25 Leuchtdioden betreiben, die zusammen gerade mal 2,88 Watt verbrauchen und mit 24 V gespeist werden wollen.... -
LEDs mit Powerbank betreiben
LEDs mit Powerbank betreiben: Hallo, ich will fuer ein kleines Projekt ein paar (ca 10) Infrarot LEDs in eine Muetze einnähen und somit verhindern das man Bilder von meinem... -
Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?
Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich... -
Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?
Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?: Hallo @ all, wir bauen, schon viel zu lange, unser Wohnzimmer um. Nachdem wir sowieso neue Wand eingezogen Größe und Position der Fenster...