LED´s parallel schalten
Diskutiere LED´s parallel schalten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe vor, 5 LED´s parallel zu schalten. Pro LED = 3.2 Volt. Meine eigentliche Frage, brauche ich einen Vorwiderstand? Wenn ja, was für...
Thema:
LED´s parallel schalten
Die Seite wird geladen...
-
LED´s parallel schalten - Ähnliche Themen
-
Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s
Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s: Hallo zusammen, ich habe einen Seriendimmer von BJ verbaut (6565U) Am Kreis 1 hängt eine "normale" Halogenleuchte dran und am 2ten Kreis hängen... -
Dimmer für LED´s
Dimmer für LED´s: Hallo, ich habe mir eine LED-Lampe gekauft mit 15W Leistung. Müsste mir hierfür einen Busch-Jäger 6524U (Phasenabschnitt) kaufen. Dieser liegt... -
LED´s Dimmen
LED´s Dimmen: Hallo, hat einer erfahrungen mit den BUSCH-JAEGER Tast Seriendimmer Typ: 6565 U ???? Ich würde gerne damit jeweils 4 Philips Master LED Spot 4 W... -
2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen
2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen: Hallo, ich bin nicht total hilflos wenns um kleine Reparaturen etc. aber jetzt habe ich vor etwas zu basteln und weiß ehrlich gesagt nicht genau... -
hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen
hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen: Hallo zusammen. ich habe eine Stirnlampe wo eine 3 WATT LED mit 140 Lumen eingebaut ist. diese wird mit 3 AAA akkus (1100mAh) versorgt. Diese...