LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.
Diskutiere LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach. im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin und zwar hab ich ne frage da ich leider nicht mehr weiter weiß. Folgende Dinge. Es handelt sich um eine Lauf Lichttechnik eines...
Thema:
LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.
Die Seite wird geladen...
-
LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach. - Ähnliche Themen
-
Warum summen LED-Netzteile wenn die LEDs gedimmt werden?
Warum summen LED-Netzteile wenn die LEDs gedimmt werden?: Ich habe eine kleine 24V-LED-Leiste die ca. 3 Watt benötigt an dieses 24V-LED-Netzteil (9W) gehängt:... -
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist... -
Leistungsfaktor bei LEDs
Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich... -
220V LEDs glimmen nach Kurzschluss nur noch
220V LEDs glimmen nach Kurzschluss nur noch: Hallo zusammen, wir haben in der Küche 220V LED Leuchtmittel im Einsatz (Schienensystem mit variablen Stahlern, G9 Fassungen). Heute gab es beim... -
LEDs in Reihe schalten
LEDs in Reihe schalten: Hallo für ein scines fiction Gewehr würde ich gerne eine über einen Arduino gesteuerte "Energiezelle" bauen. Bei dieser soll bei jedem Schuss ein...