Leergutautomat

Diskutiere Leergutautomat im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Forenmitglieder, als interessierte Laie und Hobby Elektriker habe ich die folgende Frage: (bitte nur ernste Antworten). Wenn bei der...

1. #1 Gast001, 25.03.2024
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo Forenmitglieder,
    als interessierte Laie und Hobby Elektriker habe ich die folgende Frage: (bitte nur ernste Antworten).
    Wenn bei der Rückgabe von Dosen und Flaschen im Leergutautomat die Dose auf halber Strecke in der Röhre liegen bleibt und der Automat sagt: "Bitte entnehmen", kann man dann gefahrlos in die Röhre mit dem Transportband greifen, auf dem die Dose liegt, oder gibt es da drin irgendwelche stromführende Teile, an denen man sich elektrisieren kann?
    Vielen Dank für Antworten. Anlage: Bild

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Leergutautomat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 25.03.2024
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Lizenz zum Löten

Sein beruhigt, da passiert dir nichts.
    Was meinst du denn was los wäre wenn dort reihenweise Kunden mit Stromunfällen ins Krankenhaus gekarrt werden müssten?

4. #3 Klotzkopf, 02.04.2024
    Klotzkopf

Klotzkopf Hülsenpresser

Die DInger funktionieren mit einer Waage und eine oder mehrere Kamera(s)
    Im Wesentlichen erkennt das Ding den Barcode auf dem Leergut und vergleicht das Gewicht mit den Daten aus einer (internen) Datenbank.
    Passt das, so +- x% nimmt der Automat die Flasche an. Deswegen werden Flaschen mit Restinhalt ausgespuckt.
    Ebenso Flaschen ohne oder mit beschädigtem Barcode.

Nix Wildes also.

5. #4 Strippe-HH, 04.04.2024
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Und funktionieren tun diese Dinger auch nicht richtig.Stelle ich einen Bierkasten rein, kommt entweder "Falsche Flaschen" oder" Kiste drehen und wieder einstellen" Und das ist gebräuchliche Handelsware.

Thema:

Leergutautomat