1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leerrohr oder Kabelkanal ??

Diskutiere Leerrohr oder Kabelkanal ?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leerrohr oder Kabelkanal ?? Hallo Der Kanal ist zwar nicht verboten, aber sobald eine Ecke drin ist, bekommst du die Leitungen hinterher...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Leerrohr oder Kabelkanal ??

Hallo
    Der Kanal ist zwar nicht verboten, aber sobald eine Ecke drin ist, bekommst du die Leitungen hinterher nicht mehr raus und auch keine neuen rein. Dann kannst du die Leitungen auch gleich unter Putz legen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerrohr oder Kabelkanal ??

Die Seite wird geladen...

Leerrohr oder Kabelkanal ?? - Ähnliche Themen

1. NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen

NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen: Hallo zusammen, wir überlegen den Kauf eines Hauses und haben ein schönes gefunden. Leider sehr sanierungsbedürftig, aber das schreckt mich...
  2. Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr

Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr: Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde, da ich mit Leerrohren noch nie gearbeitet habe. Möchte M20 und M25 Leerrohre verlegen. Welchen...
  3. Elektroinstallationsrohr flexibel (Leerrohr) Einsatzgebiet oranges Rohr

Elektroinstallationsrohr flexibel (Leerrohr) Einsatzgebiet oranges Rohr: Hallo, wie im Thementitel zu sehen ist, geht es bei meiner Frage heute im generellen um's orange Elektroinstallationsrohr. Da ich auf Rohbauten...
  4. Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen

Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen: Hallo zusammen, also mein Problem ist das die Garagen von Haus aus mit Stromversorgt werden sollen. Zu diesem Zweck wurde vor einigen Jahren ein...
  5. Leerrohr-Klammer Empfehlungen?

Leerrohr-Klammer Empfehlungen?: Abend Forum Bei diesem Artikel hier im Voltus-Shop "PROTEC.CLASS PESSCHE Einzel-Steckschelle 16-20" handelt es sich um eine Steckschelle. Habe...