Leerrohr oder Kabelkanal ??

Diskutiere Leerrohr oder Kabelkanal ?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leerrohr oder Kabelkanal ?? Hallo Der Kanal ist zwar nicht verboten, aber sobald eine Ecke drin ist, bekommst du die Leitungen hinterher...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Leerrohr oder Kabelkanal ??

    Hallo
    Der Kanal ist zwar nicht verboten, aber sobald eine Ecke drin ist, bekommst du die Leitungen hinterher nicht mehr raus und auch keine neuen rein. Dann kannst du die Leitungen auch gleich unter Putz legen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leerrohr oder Kabelkanal ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerrohr oder Kabelkanal ??

Die Seite wird geladen...

Leerrohr oder Kabelkanal ?? - Ähnliche Themen

  1. NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen

    NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen: Hallo zusammen, wir überlegen den Kauf eines Hauses und haben ein schönes gefunden. Leider sehr sanierungsbedürftig, aber das schreckt mich...
  2. Leerrohr

    Leerrohr: Hallo, wegen Erweiterung einer vorhandenen Installation muss ich ein NYM 3x1.5 gegen ein NYM 5x1,5 tauschen. Ich muss durch ein DN16 ISO Rohr und...
  3. Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²

    Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²: Hallo zusammen, Bei mir im Haus wird aktuell eine Solarthermieanlage nachgerüstet. Der Solarbetrieb legt innen Aufputz die Rohre in den Keller,...
  4. Leerrohr: Klein- und Niederspannung in einem Rohr?

    Leerrohr: Klein- und Niederspannung in einem Rohr?: Hallo zusammen, es soll eine Klingel inkl Türöffner und Motor für das Hoftor errichtet werden. Für den Motor wird ein Standard NYM mit 230V...
  5. Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?

    Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?: Mit einer Schlitzfräse mit parallelen Diamantschneideblättern kann man ja doch nur gerade Schlitze anfertigen. Aber gerade bei Verwendung von...