1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leerrohr

Diskutiere Leerrohr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leerrohr moin. und was machste mit dem öl was im rohr ist? lappen durchwürgen?

1. #11 AC DC Master, 29.01.2009
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Leerrohr

moin. und was machste mit dem öl was im rohr ist? lappen durchwürgen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

Sharif Leitungssucher

Der Beitrag ist schon ziemlich alt, also sollte das schon erledigt sein.

4. ego

ego Niederspannungswandler

Trotzdem sollte erwähnt werden das Öl überhaupt keine gute Idee ist, da die allermeisten Leitungen nicht Ölbeständig sind, und somit zerstört werden können.

Thema:

Leerrohr

Die Seite wird geladen...

Leerrohr - Ähnliche Themen

1. Leerrohr - Innendurchmesser >=19,6mm

Leerrohr - Innendurchmesser >=19,6mm: hi, ich bin auch der Suche nach passgenauen Leerrohren. Ich muss nur ein kurzes Stück <1m überbrücken. Doch das Rohr sollte nicht zu groß vom...
  2. Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr

Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr: Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde, da ich mit Leerrohren noch nie gearbeitet habe. Möchte M20 und M25 Leerrohre verlegen. Welchen...
  3. Elektroinstallationsrohr flexibel (Leerrohr) Einsatzgebiet oranges Rohr

Elektroinstallationsrohr flexibel (Leerrohr) Einsatzgebiet oranges Rohr: Hallo, wie im Thementitel zu sehen ist, geht es bei meiner Frage heute im generellen um's orange Elektroinstallationsrohr. Da ich auf Rohbauten...
  4. Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen

Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen: Hallo zusammen, also mein Problem ist das die Garagen von Haus aus mit Stromversorgt werden sollen. Zu diesem Zweck wurde vor einigen Jahren ein...
  5. Verlegung von Leerrohren auf Betondecke bemängelt

Verlegung von Leerrohren auf Betondecke bemängelt: Hallo Zusammen Heute kahm ein brandschutztüp auf die Baustelle und bemängelte die verlegung der Leerrohre bzw. Schutzrohre zwichen Beton und...