Leerrohr

Diskutiere Leerrohr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leerrohr moin. und was machste mit dem öl was im rohr ist? lappen durchwürgen?

  1. #11 AC DC Master, 29.01.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Leerrohr

    moin. und was machste mit dem öl was im rohr ist? lappen durchwürgen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leerrohr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leerrohr

    Der Beitrag ist schon ziemlich alt, also sollte das schon erledigt sein.
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Leerrohr

    Trotzdem sollte erwähnt werden das Öl überhaupt keine gute Idee ist, da die allermeisten Leitungen nicht Ölbeständig sind, und somit zerstört werden können.
     
Thema:

Leerrohr

Die Seite wird geladen...

Leerrohr - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr

    Leerrohr: Hallo, wegen Erweiterung einer vorhandenen Installation muss ich ein NYM 3x1.5 gegen ein NYM 5x1,5 tauschen. Ich muss durch ein DN16 ISO Rohr und...
  2. Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²

    Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²: Hallo zusammen, Bei mir im Haus wird aktuell eine Solarthermieanlage nachgerüstet. Der Solarbetrieb legt innen Aufputz die Rohre in den Keller,...
  3. Leerrohr: Klein- und Niederspannung in einem Rohr?

    Leerrohr: Klein- und Niederspannung in einem Rohr?: Hallo zusammen, es soll eine Klingel inkl Türöffner und Motor für das Hoftor errichtet werden. Für den Motor wird ein Standard NYM mit 230V...
  4. Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?

    Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?: Mit einer Schlitzfräse mit parallelen Diamantschneideblättern kann man ja doch nur gerade Schlitze anfertigen. Aber gerade bei Verwendung von...
  5. Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels

    Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels: Hallo Fans, ich bin NEU hier und möchte einmal folgendes Problem erörtern: Ich soll in einem Haus ein LAN-Netz erstellen. Alles kein...