1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lehrling Forum

Diskutiere Lehrling Forum im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich schlage ein forum vor das für lehrlinge ist wo mann bestimmte themen erklärt z.b reihenschaltung oder paralellschaltung wo mann aufgaben...

  1. #1 Morepheus, 10.01.2008
    Morepheus

    Morepheus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlage ein forum vor das für lehrlinge ist wo mann bestimmte themen erklärt z.b reihenschaltung oder paralellschaltung wo mann aufgaben reinstellen kann die dann mal überprüft werden nicht lösungen vorgeben sondern unterstützung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lehrling Forum

    Bei sowas hilft google auch sehr gut;)
     
  4. #3 r.moshage, 11.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2008
    r.moshage

    r.moshage Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lehrling Forum

    So ein Forum gibt es schon, schau mal hier Elektronik-Freun.de vorbei.

    MFG
    Ralf
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lehrling Forum

    dann bräuchten wir jemanden der sich als Lehrer damit beschäftigt und die Hausaufgaben kontrolliert :D :D :D


    wenn sich jamand zur verfügung stellt wäre das denke ich kein problem mir fehlt leider die zeit dazu
     
  6. #5 Lötauge35, 11.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lehrling Forum

    Wozu giebs ne Fachausbildung ??
    Fragt einfach eure Lehrer und Ausbilder, dafür werden sie auch bezahlt...!!!
     
  7. #6 trekmann, 11.01.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lehrling Forum

    Hallo,

    ich würde es gern machen. Allerdings habe ich auch nur begrenzt Zeit dazu, leider. Ansonten würde ich es gern machen, solange es meine Zeit zulässt.

    MFG Marcell
     
  8. #7 PatBonner, 11.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Lehrling Forum

    Trekmann for Präsident :-)

    Nein, was sollen wir denn noch alles machen ? am schluss wird ein Angelforum draus.


    Grüsse
    Paddy
     
  9. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lehrling Forum

    na das wär doch mal was :D :D :D :D

    ne ne ich gehe nicht angeln;)
     
  10. #9 elecalle, 11.12.2008
    elecalle

    elecalle Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lehrling Forum

    Also ich finde die Idee gut! Bin auch dafür. Muss ja nicht unbedingt en Lehrlingsbereich sein, aber ein Bereich, in dem man theoretische Grundlagen erklärt. Ich denke so an Lichtberechnung,Schaltpläne, Leitungsberechnung,... und wer Zeit hat, kann ja auch Zusammenfassungen schreiben, wo dann alle wichitgen Formeln und so drin stehen. Google ist einfach viel zu überfüllt und teilweise auch Halbwisssen. Hier könnte man Bereiche einrichten, die kontrolliert werden!
     
  11. #10 trekmann, 11.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Lehrling Forum

Die Seite wird geladen...

Lehrling Forum - Ähnliche Themen

  1. Spielregeln im Lehrling und Studi Forum für den Threadstarter

    Spielregeln im Lehrling und Studi Forum für den Threadstarter: Hier im Azubi/Studentenforum sind einige grundlegende Dinge zu beachten. 1. Bitte Aussagekräftige Titel verwenden, Titel wie "Hilfe",...
  2. Motivierter Lehrling gesucht....

    Motivierter Lehrling gesucht....: Geht's nur mir so oder findet man Heute keinen vernünftigen Lehrling mehr. Zum einen 16/17 Jahre jung, frisch aus der Schule und.... keinen Bock...
  3. Kosten eines Lehrlings

    Kosten eines Lehrlings: Servus hab da mal ne Anfrage an die die einen Lehrling eingestellt haben bezüglich kosten. (Habe kein passende Rubrik gefunden) So im ersten...
  4. Lehrling grüßt aus dem Rhein-Erft-Kreis

    Lehrling grüßt aus dem Rhein-Erft-Kreis: Hallo Forengemeinde! Mein Name ist Martin und bin 21 Jahre jung. Komme aus der Nähe von Köln. Auf das Forum bin ich aus Eigeninitiative...
  5. Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

    Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?: Hallo! Gibts hier Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz? Insbesondere Energie- und Geböäudetechniker ;) Habe im Mai Teil 1 Prüfung, falls jemand die...