Leistung auf zwei steckdosen verteilen
Diskutiere Leistung auf zwei steckdosen verteilen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe eine Frage, aber erstmal zu den Gegebenheiten. Ich habe ein Stromerzeuger mit Gesammtleistung 3000 W, dieser besitzt 2 Steckdosen...
Schlagworte:
Thema:
Leistung auf zwei steckdosen verteilen
Die Seite wird geladen...
-
Leistung auf zwei steckdosen verteilen - Ähnliche Themen
-
Freigabe der Mittelwellenfrequenzen auf 846kHz und 999kHz mit einer Sendeleistung
Freigabe der Mittelwellenfrequenzen auf 846kHz und 999kHz mit einer Sendeleistung: Moin liebe Freunde der analogen Funktechnik, wie ihr sicher mitbekommen hat gibt es in Deutschland keinen einzigen aktiven Mittelwellsender... -
Wieviel A max auf Außenleiter bei gegebener Drehstom-Leistung?
Wieviel A max auf Außenleiter bei gegebener Drehstom-Leistung?: Hallo zusammen. Wir haben einen Diesel-Generator (Caterpillar Olympian GEP 44-5). Leistungsangabe: 40 kVA bzw. 32 kW bei drei Phasen. Was... -
Welche Leistung für 2ten Durchlauferhitzer in der Küche ?
Welche Leistung für 2ten Durchlauferhitzer in der Küche ?: Guten Tag, ich habe in meiner Wohnung im Sicherungskasten einen FI mit 63A, 3x B16 für den Eletrokherd und einen separaten FI 25A für das... -
Elektronischer Durchlauferhitzer, max. Anschlußleistung
Elektronischer Durchlauferhitzer, max. Anschlußleistung: Hallo, Ich habe 5 m Kabel Nym 5x2,5 auf Putz verlegt und möchte daran einen elektronischen Durchlauferhitzer anschließen. Welche... -
Nur noch 2 Jahre Gewährleistung auf PV-Anlagen
Nur noch 2 Jahre Gewährleistung auf PV-Anlagen: Hallo, ich habe heute in der Zeitung gelesen, das eine Photovoltaikanlage ist selbst kein Bauwerk im Sinne des Gesetzes. Und damit gilt für sie...