Leistung und Widerstand herausfinden

Diskutiere Leistung und Widerstand herausfinden im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hi. Kann mir hier einer helfen? Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht. Wie fange ich an?

  1. #1 Stefan18, 25.07.2019
    Stefan18

    Stefan18 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Kann mir hier einer helfen? Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht. Wie fange ich an?
     

    Anhänge:

    • Afg.PNG
      Afg.PNG
      Dateigröße:
      194,6 KB
      Aufrufe:
      396
  2. Anzeige

  3. #2 Stefan18, 25.07.2019
    Stefan18

    Stefan18 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Diese Aufgabe hat sich geklärt!
     
Thema:

Leistung und Widerstand herausfinden

Die Seite wird geladen...

Leistung und Widerstand herausfinden - Ähnliche Themen

  1. Verlieren LS (B16 und C16) ihre Leistung mit der Zeit?

    Verlieren LS (B16 und C16) ihre Leistung mit der Zeit?: In unserer Firma sind viele LS verbaut. Es geht hier vorwiegend um B16 und C16. Alle 2 Jahre gibt es eine Überprüfung einer Fremdfirma. Dieses...
  2. Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?

    Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?: Hallo zusammen, die verlinkte Grafik verstehe ich wie folgt: [IMG] Bei einem Mehrfamilienhaus mit 5 getrennten Wohnungen und ohne elektrische...
  3. Scheinleistung und Wirkleistung

    Scheinleistung und Wirkleistung: Und zwar folgendes wenn ich eine Aufgabe bekomme wie z.b die Nennleistung ist 4,7kW, Leitungslänge ist 49m,wirkungsgrad 91, Leistungsfaktor 0,78...
  4. Leistung und Transformator

    Leistung und Transformator: Hallo, ich habe mir ein paar Fragen zusammengeschrieben zum Thema Leistung, da ich dort nicht weiter komme und ich keine Ansprechpartner finde....
  5. Einspeiseleistung messen und verbrauchen

    Einspeiseleistung messen und verbrauchen: Hallo, ich brauche etwas Hilfe bei einem Projekt, bei dem mein Elektriker (älteres Semester) etwas überfragt ist. Ich möchte den Strom, den ich...