Leistung und Widerstand herausfinden

Diskutiere Leistung und Widerstand herausfinden im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hi. Kann mir hier einer helfen? Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht. Wie fange ich an?

1. #1 Stefan18, 25.07.2019
    Stefan18

Stefan18 Schlitzeklopfer

Hi. Kann mir hier einer helfen? Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht. Wie fange ich an?

Anhänge:

• Afg.PNG
      Afg.PNG
      Dateigröße:
      194,6 KB
      Aufrufe:
      220
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan18, 25.07.2019
    Stefan18

Stefan18 Schlitzeklopfer

Diese Aufgabe hat sich geklärt!

Thema:

Leistung und Widerstand herausfinden

Die Seite wird geladen...

Leistung und Widerstand herausfinden - Ähnliche Themen

1. Scheinleistung und Wirkleistung

Scheinleistung und Wirkleistung: Und zwar folgendes wenn ich eine Aufgabe bekomme wie z.b die Nennleistung ist 4,7kW, Leitungslänge ist 49m,wirkungsgrad 91, Leistungsfaktor 0,78...
  2. Leistung und Transformator

Leistung und Transformator: Hallo, ich habe mir ein paar Fragen zusammengeschrieben zum Thema Leistung, da ich dort nicht weiter komme und ich keine Ansprechpartner finde....
  3. Einspeiseleistung messen und verbrauchen

Einspeiseleistung messen und verbrauchen: Hallo, ich brauche etwas Hilfe bei einem Projekt, bei dem mein Elektriker (älteres Semester) etwas überfragt ist. Ich möchte den Strom, den ich...
  4. Reihen und Parallelschaltung (Leistung)

Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf.....
  5. Energie und Leistung

Energie und Leistung: Hallo. Ich hänge gerade etwas an der folgenden Aufgabe: Ich will im Jahr 5 Millionen Tonnen CO2 einsparen und baue Windräder mit 1MWLeistung. Wie...