1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistungs Dimmer

Diskutiere Leistungs Dimmer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hat jemand evtl. eine Einfache Schaltung für einen Leistungsdimmer?

1. #1 Elektronik-Jan, 12.08.2010
    Elektronik-Jan

Elektronik-Jan Leitungssucher

Hat jemand evtl. eine Einfache Schaltung für einen Leistungsdimmer?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 13.08.2010
    NachtHacker

NachtHacker Spannungsgeprüft

AW: Leistungs Dimmer

Was willst du denn dimmen? (Spannung, Leistung...) du willst das doch mit PWM machen?

Thema:

Leistungs Dimmer

Die Seite wird geladen...

Leistungs Dimmer - Ähnliche Themen

1. Leistungs-Tastdimmer für Hutschienenmontage

Leistungs-Tastdimmer für Hutschienenmontage: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 12 Jahren 3 Busch-Jäger Tastdimmer BJ6530 (1000VA) verbaut. Damit wurden in einem Saal 3 Glühlampenkreise zu je...
  2. Leistungsverlust Erdkabel?

Leistungsverlust Erdkabel?: Hallo, weiß jemand wie hoch der der Leistungsverlust bei normalen Erdkabel[Zuleitung zum Garten] ist? Folgendes,ich möchte gerne einen Garten...
  3. Wirkleistungsberechnung an Maschinen

Wirkleistungsberechnung an Maschinen: Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Überlegungen die Wirkleistung an unseren Maschinen zu messen. Die Maschinen werden im 400 V Netz...
  4. Absicherung von Leistungskabeln

Absicherung von Leistungskabeln: Hallo, ist es erlaubt eine Starkstromanlage über 4Kabel mit 4 Sicherungstrennern mit je 3 Phasen zu versorgen (12 Sicherungen)? wer kann helfen,...
  5. Fragen zu Leistungsverzeichnis zweier Elektrikerangebote

Fragen zu Leistungsverzeichnis zweier Elektrikerangebote: Hallo, das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, falls derlei Fragen besser im Forum zu den VDE Richtlinien gehört, bitte ich um...