1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistungsangabe auf Typenschild

Diskutiere Leistungsangabe auf Typenschild im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leistungsangabe auf Typenschild klärt mich auf ! aber nicht mit blimen und bienen ! wenn ich ne maschine habe, die mit einem strom von 0,4A...

  1. #11 AC DC Master, 13.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Leistungsangabe auf Typenschild

    klärt mich auf ! aber nicht mit blimen und bienen !
    wenn ich ne maschine habe, die mit einem strom von 0,4A gemssen wird und ne service-steckdose mit an der maschine hängt, dann könnte diese so hoch belastet werden wie die davor geschaltete sicherung die, die maschine auch absichert. es sei den, eine interne sicherung nur für die service-steckdose ist ein gebaut und sichert auch nur diese ab.
    oder bin ich jetzt auf dem falschen weg. nicht immer ne extra sicheurng dafür da n der maschine ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsangabe auf Typenschild

Die Seite wird geladen...

Leistungsangabe auf Typenschild - Ähnliche Themen

  1. Typenschild mit 2 Leistungsangaben

    Typenschild mit 2 Leistungsangaben: Hallo, folgende Frage: Warum stehen auf dem Typenschild (siehe Anhang) von einem Ex-geschützten Elektromotor 2 Leistungsangaben (24kW und 27kW)???...
  2. Leistungsangabe bei Elektromotor

    Leistungsangabe bei Elektromotor: Hallo, hab da mal ne Frage zu nem Elektromotor Laut Typenschild: 230/400V cosphi 0,81 4.85/2,8A 1,1KW =>Motor darf in unserem Netz nur im...
  3. Leistungsangaben für Relais

    Leistungsangaben für Relais: Ein Gruß an die Elektrofachleute in diesem tollen Forum. Ich würde mich über eine kleine Nachhilfe für die Leistungsberechnung eines Relais...
  4. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  5. PEN Aufteilung pro RCD in UV

    PEN Aufteilung pro RCD in UV: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit ein nicht fertig saniertes Haus übernommen, der ursprüngliche Besitzer ist nicht mehr greifbar und ich...