Leistungsfaktor, Wechselstromkreis
Diskutiere Leistungsfaktor, Wechselstromkreis im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe eine Aufgabe von meinen Lehrer bekommen mit einen Motor in Parallelschaltung mit einen ohmschen Verbraucher, folgendes ist...
Schlagworte:
Thema:
Leistungsfaktor, Wechselstromkreis
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsfaktor, Wechselstromkreis - Ähnliche Themen
-
Leistungsfaktor bei LEDs
Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich... -
sehr niedriger Leistungsfaktor
sehr niedriger Leistungsfaktor: Hallo, vielleicht hat Jemand einen Tip für mich. Eine Lehranstalt mit 13 Gebäuden wird mit Mittelspannung via drei Trafos versorgt. Es gibt nur... -
Kompensation des Leistungsfaktors eines Motors
Kompensation des Leistungsfaktors eines Motors: Moin, Leute. Ich bin im 2. Ausbildungsjahr und in der Berufsschule nehmen wir grad das Thema Kompensation durch. Da wir bald eine Klausur... -
Kurzschlussstrommessung mit schlechtem Leistungsfaktor
Kurzschlussstrommessung mit schlechtem Leistungsfaktor: Hallo ich lerne gerade für die Prüfung zum Elektrokontrolleur im März 8 (2 ter versuch), und da ist mir wieder mal ne super frage eingefallen,die... -
Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis
Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis: Guten Tag allerseits, zu folgender Problematik wünsche ich mir fachkundige Stellungnahmen: Ist es zulässig, in einem TN-S System die einzelnen...