Leistungsmessung2

Diskutiere Leistungsmessung2 im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich brauche Hilfe dabei [ATTACH]

  1. Stheo

    Stheo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Hilfe dabei
    upload_2023-5-12_12-43-9.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistungsmessung2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Martin_, 12.05.2023
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Bei welchem Punkt genau:question:
    Poste hier mal deine Ansätze / Lösungsversuche, dann kann man dir weiterhelfen.

    Bei einer Frage in der Richtung "Löst die Aufgabe für mich, dann habe ich die Lösung für den Lehrer auch wenn ich nix kapiert habe" wird es wahrscheinlich nicht geben.
    Da must erstmal hier deine Lösungsversuche / Lösungsansätze schreiben, dann kann dir auch geholfen werden.

    Und ohne die Werte der Aufgabenstellung kann man nichts berechnen:confused:
     
    Lasttrennschalter und Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

Leistungsmessung2