Leistungsverbraucher für Testing

Diskutiere Leistungsverbraucher für Testing im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte Hochleistungs-Mosfets bei maximaler Last, wie sie im späteren Betrieb benutzt werden testen. Auch um die thermische...

1. mimmeh

mimmeh Neues Mitglied

Hallo,
    ich möchte Hochleistungs-Mosfets bei maximaler Last, wie sie im späteren Betrieb benutzt werden testen. Auch um die thermische Entwicklung des Bausteins zu analysieren.

Dafür bräuchte ich eine Verbraucher der ca. 2-4kW schlucken kann.

Die Betriebsspannung ist 48V bei 80A (=3,84kW).

Hätte da jemand einen Vorschlag mit dem man günstig davon kommt?

Vielen Dank für jeden Beitrag

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Leistungsverbraucher für Testing

Hallo
    Eine Wanne mit Wasser 2 Edelstahtplatten und Salz ins Wasser einrühren bis der Strom erreicht ist. Die Platten möglichst mit 1-2 cm entfernung parallel befestigen.

Thema:

Leistungsverbraucher für Testing

Die Seite wird geladen...

Leistungsverbraucher für Testing - Ähnliche Themen

1. Innenraum-Klingel erneuern für Hörgerät-Erweiterung

Innenraum-Klingel erneuern für Hörgerät-Erweiterung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Hier in der Wohnung innen habe ich eine funktionierende Klingel, allerdings gibt sie immer nur 1...
  2. Kabelquerschnitte für Wallbox/ Elektrifizierung des Carports

Kabelquerschnitte für Wallbox/ Elektrifizierung des Carports: Hallo, Ich möchte eine Wallbox und 2 Steckdosen im Carport installieren. Ich habe das ganze mal mit den geplanten Kabeln skizziert (Anhang)....
  3. Alternativen für Siedle Netzteile mit 32V DC / 1A (VSNG 600-0 und 711-01)?

Alternativen für Siedle Netzteile mit 32V DC / 1A (VSNG 600-0 und 711-01)?: Hallo, an meiner Video Türstation Siedle VSS 711-01 ist das Netzteil abgeraucht. Eingebaut war im Verteilerschrank das Steckernetzteil VSNG...
  4. Thermostat für Fußbodenheizung tauschen

Thermostat für Fußbodenheizung tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, ich würde gern meine altes analoges Thermostat gegen ein digitales Thermostat tauschen. Bin mir aber nicht ganz...
  5. Gesellenprüfung Teil 2 winter 2019 elektroniker für energie und Gebäudetechnik

Gesellenprüfung Teil 2 winter 2019 elektroniker für energie und Gebäudetechnik: Hallo. Hat jemand paar Infos bezüglich der Prüfung was für Themen evtl dran kommen würden oder ähnliches. Bin für jeden Tipp dankbar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden