Leiter/Heizer Problematik

Diskutiere Leiter/Heizer Problematik im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Wie kann bestimmt werden, dass bei einer heizbaren Fläche nur ein Teil der Fläche leitet und ein anderer heizt? Am besten auch im Nachhinein.

  1. #1 scieboo, 14.03.2016
    scieboo

    scieboo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann bestimmt werden, dass bei einer heizbaren Fläche nur ein Teil der Fläche leitet und ein anderer heizt? Am besten auch im Nachhinein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leiter/Heizer Problematik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    405
    AW: Leiter/Heizer Problematik

    Das hängt immer vom Verhältnis der Flächen zueinander ab, das läßt sich also nicht pauschal beantworten.

    Wenn also bei einer gegebenen Fläche A das Verhältnis AHeiz kleiner gleich ALeit ist, so ist davon auszugehen, daß das eher ungünstig ist, man sollte neue Berechnungen anstellen oder einen Energieberater fragen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Leiter/Heizer Problematik

Die Seite wird geladen...

Leiter/Heizer Problematik - Ähnliche Themen

  1. Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes

    Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes: Hi, hab folgende Fragen zu folgendem Stromlaufplan: [ATTACH] welches Symbol verwende ich für den Operationsvertärker und wie trage ich...
  2. Stromanlaufproblematik mit Kompressor

    Stromanlaufproblematik mit Kompressor: Hallo, als kleine Einführung: im Rahmen meiner Arbeit (bzw. Überprüfe ich die Machbarkeit) baue ich grade eine Gefriertruhe so um das sie mit...
  3. Problematik STR TV 20 S

    Problematik STR TV 20 S: Abend Zusammen, Schildere mal kurz unsere Problematik in einer Bestandsanlage. Folgende Komponenten verbaut: - Neztgerät TV 20 S - STR LT 1...