1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leiter/Heizer Problematik

Diskutiere Leiter/Heizer Problematik im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Wie kann bestimmt werden, dass bei einer heizbaren Fläche nur ein Teil der Fläche leitet und ein anderer heizt? Am besten auch im Nachhinein.

1. #1 scieboo, 14.03.2016
    scieboo

scieboo Schlitzeklopfer

Wie kann bestimmt werden, dass bei einer heizbaren Fläche nur ein Teil der Fläche leitet und ein anderer heizt? Am besten auch im Nachhinein.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Leiter/Heizer Problematik

Das hängt immer vom Verhältnis der Flächen zueinander ab, das läßt sich also nicht pauschal beantworten.

Wenn also bei einer gegebenen Fläche A das Verhältnis AHeiz kleiner gleich ALeit ist, so ist davon auszugehen, daß das eher ungünstig ist, man sollte neue Berechnungen anstellen oder einen Energieberater fragen.

Gruß Gert

Thema:

Leiter/Heizer Problematik

Die Seite wird geladen...

Leiter/Heizer Problematik - Ähnliche Themen

1. Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes

Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes: Hi, hab folgende Fragen zu folgendem Stromlaufplan: [ATTACH] welches Symbol verwende ich für den Operationsvertärker und wie trage ich...
  2. Stromanlaufproblematik mit Kompressor

Stromanlaufproblematik mit Kompressor: Hallo, als kleine Einführung: im Rahmen meiner Arbeit (bzw. Überprüfe ich die Machbarkeit) baue ich grade eine Gefriertruhe so um das sie mit...
  3. Problematik STR TV 20 S

Problematik STR TV 20 S: Abend Zusammen, Schildere mal kurz unsere Problematik in einer Bestandsanlage. Folgende Komponenten verbaut: - Neztgerät TV 20 S - STR LT 1...